Dr. Freud Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nur das Du für die OWis mehr bezahlst als andere fürs blitzen... :marine Hey, wir sind halt eher einfach gestrickt und sehr genügsam Da ist immernoch Platz um weiter zu sinken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 das sind eure grundpfeiler eurer existenz? looooooooool :uli dann seid ihr aber ganz schön tief gesunken :marine klar, auto ist existenziell... wie soll ich was zu essen kaufen ohne auto? soll ich etwa zu fuß zum supermarkt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Noch 10 Minuten :marine Ich wünsch euch schonmal ein schönes WE :e@sy Montag hab ich übrigens fr*i (Überstunden abbauen :floet: )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 edit: juhuu dgr reknuddelknuuuuuutsch naaa? hihi watt heisst hier naaa? *motz und mecker* *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Schergen sind zwar überall aber wenig Konsequent. "Der Fahrer hat rote Augen" .... Genau... hab ich doch gesagt, dass die Dir lieber mal eine Urinprobe abnehmen sollten, wenn sie sich schon sooo unsicher sind. *ggg* Wobei, vermutlich wärest Du positiv gewesen, wegen dem Adrenalin. Solange Du niemanden dabei hast der den Polizisten zuruft das man besser Pinkeln sollte gehts eigentlich. Solange nicht alle 3 Mitfahrer laut los lachen, wenn man beim Aussteigen versucht den Überraschten zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 doc: blitztechnisch hab ich seit ich lappen hab ein 15 euro ticket wegen 5 drüber inner 30 zone :bimei naja und die OWis wegen nebels oder zu lauter musik.. naja gott... irgendwas is ja immer Joooaa... und beim Rest war Dein Nummerschild nicht lesbar, oder es wr nen LKW neben Dir oder Du hattest Glück und...und..und Oder Müll ausm Fenster, oder nicht eingetragener Frontschürze, oder...oder..oder :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Montag hab ich übrigens fr*i (Überstunden abbauen :floet: )... Tsee... komisch. Ich muss erstmal arbeiten, um überhaupt Überstunden uz bekommen. Scheint ja überall anders zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Genau... hab ich doch gesagt, dass die Dir lieber mal eine Urinprobe abnehmen sollten, wenn sie sich schon sooo unsicher sind. *ggg* Wobei, vermutlich wärest Du positiv gewesen, wegen dem Adrenalin. Das hätte richtig randale gegeben ^^ Ich hätte fast mein Schokonescafe durch die Nase... .. "Ein Spargel.:" *pruuust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Oder Müll ausm Fenster, oder nicht eingetragener Frontschürze, oder...oder..oder :bimei :uli *grööhl* ich bin fast gestorben vor lachen als ich das gelesen hab. DGRs gesicht war auch soo geil els er uns das erzählt hatte *lmao* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @ doc einfach gestrickt und genügsam? ~kringel vor lachen~ wer solln euch das glauben? ~fg~ @kugel was hasten du gemacht als du noch kein auto hattest? und was ist mit den leuten die sich kein auto leisten können? @dgr duuuu olle motzlise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @kugel was hasten du gemacht als du noch kein auto hattest? was denkst du warum ich von so guter statur bin... die ersten beiden lehrjahre hab ich mich nur von dem ernährt was ich im büro gefunden hab... die radiergummis waren immer ein festschmaus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 was denkst du warum ich von so guter statur bin... die ersten beiden lehrjahre hab ich mich nur von dem ernährt was ich im büro gefunden hab... die radiergummis waren immer ein festschmaus :D ~angewidertschau~ bääääh ^^ ausserdem find ich auch, daß es zum teil auch ohne auto geht, schau mich an, ich hab auch keins (naja dazu müsst ich auch erstmal die theorieprüfung bestehen :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 So, ich geh meinen Horizont in der örtlichen Bar erweitern. Schönen FA und bis demnächst (bin erstmal auf Dienstreise). *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 tschüüü doc und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 arci: ja ich motz und ich darf das müll aus fenster? nicht eingetragene schürze? irgendwas klingelt da.. aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 was denkst du warum ich von so guter statur bin... die ersten beiden lehrjahre hab ich mich nur von dem ernährt was ich im büro gefunden hab... die radiergummis waren immer ein festschmaus :D Scheint nur wenige Radiergummis bei Euch gegeben zu haben und das Papier war nicht so nahhaft, was ?? Zu wenig Ballaststoffe... eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Scheint nur wenige Radiergummis bei Euch gegeben zu haben und das Papier war nicht so nahhaft, was ?? Zu wenig Ballaststoffe... eindeutig jaja... naja IT abteilung halt aber jetzt geht das schon... *Cola trink, kuchen ess und nebenbei noch gummitierchen nasch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 jaja... naja IT abteilung halt aber jetzt geht das schon... *Cola trink, kuchen ess und nebenbei noch gummitierchen nasch* :beagolisc *hmpf* ..hunger :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 arci: ja ich motz und ich darf das wer sagt das? ~ggg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 wer sagt das? ~ggg~ ich natürlich *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *hmpf* ..hunger :eek na wenigstens einer von uns beiden, was? *pust und bauch reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 na wenigstens einer von uns beiden, was? *pust und bauch reib* Nicht wenigstens... mindestens einer von uns. So, ich hab echtkein Bock mehr. was für ein Freitag. Ich bin gleich wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 schönen feierabend dooley und scheenes we :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nicht wenigstens... mindestens einer von uns. oder so... heb dir auf jeden fall was davon auf für das freiessen vom Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 1h 10m ... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge