-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 1h 10m ... *seufz* dito... ich glaub ich muss mal n PHP schiffe-versenken oder so schreiben damit wir was zu tun haben... was lustiges ^^ auf dauer ABAP SAP Standard kram debuggn macht nich sooo den hammer fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 kugel: kannst dich auch einfach in nem gewissen tunerboard mit seeehr negativem image, was aber von innen gar nicht sooo schlimm ist anmelden und dort schiffe versenken zocken edit: sogar zu zweit gegeneinander.. wahlweise auch monopoly mit bis zu 4 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 edit: sogar zu zweit gegeneinander.. wahlweise auch monopoly mit bis zu 4 leuten negatives image? n opel board oder was? na denn sach ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 nein markenoffen ..... ist halt relativ gross und daher der spackenanteil teilweise recht hoch was zum erwähnten image führt link haste per icq bekommen Ah .. na dann zocken wir ma ne runde schiffe versenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hoffe ihr spielt keine illegalen spielchen ^^ ansonsten..amcht doch mal einer nen schiffe versenken thread auf ..^^...wo die schiffe sind schickt ihr nem mod der die natürlich nicht weitersagt :floet: und dann wird geraten bis ihr nicht mehr programmieren könnt...^^ letzendlich wird jemand sich ins forum hacken, den mod account hacken, die privaten mails alle durchlesen und feststellen das nie schiffe festgeschrieben wurden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 nöö wir zocken jetzt schön die php / mysql variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 so dgr mal schöööön abgezogen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 so dgr mal schöööön abgezogen... :floet: wie gesacht nech.. glück im spiel........... *pm an nighty tipper* edit: feierabend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Moin! What a weekend! Auf in eine neue Woche! Heute nachmittag ist erst mal Firmenpokal im Bowling! :marine Boah wat werd ich die da alle lang machen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Morgen, ich jetzt schon die schnauze voll und bin erst fünf min hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Guten Morgen, Pop! Was haste denn am We so gertrieben? *müde bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Guten Morgen, Pop! Was haste denn am We so gertrieben? *müde bin* Freitag war ich bis 1900 wieder nur unterwegs. Nervig! Samstag hatten wir Fussballhallenturnier von der Firma! Das hat Spass gemacht. 5 Spiele a 15min. Sind 3ter geworden, war ganz okay! Gestern war dann Gammeltag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Gestern war dann Gammeltag! dito... den ganzen tag nur NFS MW gezockt und bewerbungen geschrieben... darunter auch Köln, sieh das ruhig als warnung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Mor*gääähn* *hrmpf* Erwähnte ich schon, dass ich es hasse, wenn ein Gespräch mit "Sag mal - du kennst dich doch mit Computern aus..." anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Guten Morgen!! :e@sy Ich hab Sa mein innerliches Weihnachten mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt eröffnet. Es war zwar richtig dolle kalt, aber es hat sich schon gelohnt. Und zuhause gab es auch schon Weihnachtsplätzchen. Ich mag Weihnachten! Ich mag aber keine Wolle Petri Weihnachtsklassiker-CDs in Endlosschleife :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Guten Morgen Ich mag aber keine Wolle Petri Weihnachtsklassiker-CDs in Endlosschleife :beagoliscdas steht mir bei meinen Eltern auch all-weihnachtlich wieder mal bevor *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Morgen zusammen... Ein herrliches WE war das allerdings !! :marine Nach dem Mo..Freitag am Ende der letzten Woche tat das bummeln durchs einkaufzentrum richtig gut. Reiner Egoptrip halt... Danach noch entspannt ein DvD-Filmchen geschaut und dann nur noch vorm Rechner gegammelt. Samstag erstmal schön von 15 bis 20 Uhr shoppen in der Stadt gewesen. Heeerrrlich !! Und danach wieder ne DvD und dann los zum Feiern. War auch endlich mal wieder richtig cool von der Mucke her. Naja, was man eben so auf ner Hardbass Part erwartet. ich sag nur, Frauen an den Reglern... unkonventionell aber richtig gut !! :marine Und Sonntags ist sowieso Gammeltag. Hat grade mal ausgereicht um das neue Handy bissel einzurichten und so. Soo... und Heute, ein typischer Montag. Aber es gibt Stollen undes sonst niemand ier aus meiner Abteilung. Das wird ein langer Tag, der schnell vorbei sein dürfte. Ich verspühre shon fast so etwas wie gute Laune. :eek Ach Nighty, nichts für ungut. Aber auf nem Weihnachtsmarkt muss es kalt sein. Am besten sogar richtig kalt und trocken oder bissel Schnee. Da schmeckt der Kakao mit Amaretto erst richtig gut. Aber nichts ist schlimmer, wie das jetzige Wetter, mit 5 Grad und 123 % Luftfeuchtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *hrmpf* Erwähnte ich schon, dass ich es hasse, wenn ein Gespräch mit "Sag mal - du kennst dich doch mit Computern aus..." anfängt? *schmunzel* Woher kenne ich das blos. In Verwandschaft und Bekanntschaft bin ich wirklich (und manchmal auch leider), der einzige, der überhaupt Ahnung von Computern zu haben scheint. Wenn man denn mal am Computer rumarbeitet, etwas repariert und er am Ende nicht wieder genauso aussieht, wie man ihn vorgefunden hat (Verknüpfungen, Programme etc.) dann muss man es falsch bzw. nicht richtig gelöst haben. Achhhhjaaa ...und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Hoffe ab nächsten Mittwoch bis zum Neujahr Ur*BlätterdievomBaumgefallensind* zu bekommen. Das wär' was Feines! :beagolisc /Edit: Achja, Ikea in der Vorweihnachtszeit ist die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hab mal ne Frage an alle Maids erkrankten. Was bedeutet folgender Smilie ;o) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ur*BlätterdievomBaumgefallensind* LOL Sehr nice, diese Worwahl Na, bei euch alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Na, bei euch alles klar? Hoi mixkilein :nett: , bei mir ist soweit alles klar, ja. Privat und beruflich kann ich mich nicht beschweren, obwohl ich beruflich jetzt ganz schön ran klotzen muss. Aber das macht ja Spass. :beagolisc Wie läuft's bei dir? Macht das Studentenlotterleben ( ) noch Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Wie läuft's bei dir? Macht das Studentenlotterleben ( ) noch Spass? Na Herr #44 Ranklotzen? Wieso? Naja, Studentenleben is schon anders... Aber macht größtenteils schon Spaß, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hab mal ne Frage an alle Maids erkrankten. Was bedeutet folgender Smilie ;o) ?? augenzwinkernder smiley mit knubbelnase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Na Herr #44 Ranklotzen? Wieso? Na, weil im Mai nächsten Jahren Abschlussprüfung ist und ich in meiner zweijährigen Ausbildung ein Jahr mit Inbetriebnahmen/anderweitige Arbeiten anstatt mit Programmieren verbracht habe. Für mich ist die Ausbildung also ein wenig komprimierter. Aber schön, dass es dir gefällt und gut läuft. Ich muss mir auch langsam Gedanken machen, jetzt im Ur*mitdergutenBeschreibung* , was ich nach dem Mai machen möchte. Die Chancen übernommen zu werden stehen eigentlich gut, aber ich bin mir noch nicht so recht sicher, ob ich das wirklich will. Mal schau'n, mal schau'n...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge