DooleyDoo Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Eine Mixki ?? Und schon wieder weg. Wie schnell sie doch ist... Aber auch hier, alles klar soweit. *vollgefuttert sich zurücklehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Moin :e@sy ihr seid heute aber ruhig - so mal kurz Inet zwischendurch ist nett. Huhu mixki :byby: So, weiterschulen lassen & früher weg - Jahresabschlussfeier :marine und morgen früh wieder Schulung. Mal schaun, ob ich bis übermorgen durchhalt & dann schnell nachlesen. Tschöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo? Hier is ja nix los. Hat mixki etwa allesamt entführt? Habt ihr schon Weihnachtgeschenke gekauft? *gesteh* ich noch nicht.... Werde dann aber auch gleich FA machen. Schönen Tag euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Habt ihr schon Weihnachtgeschenke gekauft? *gesteh* ich noch nicht.... Jupp. Und zwar schon alle. *stolz ist* War noch nie soooo früh btw. Studentenleben kann voll anstrengend sein. ...Zumindest, wenn man das gesamte WE sich überhaupt nicht damit beschäftigt. :beagolisc :floet: *Bier trinkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen *legga Frühstück in die Soapie-Stiefel steck*:hells: Wünsch euch einen schönen Nikolaustag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin ihr Nikoläuse! Nennt mich King-Pin! :bimei Mensch wat war ich gestern gut beim Bowling! Wusstet ihr das es Männer gibt die 2 Finger in ne 14er Bowlingkugel bekommen? Nicht wahr, Pinnie? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Wusstet ihr das es Männer gibt die 2 Finger in ne 14er Bowlingkugel bekommen? Nicht wahr, Pinnie? :floet: :bimei Es soll sogar Leute geben die stecken in eine 14er Bowlingkugel 2 Finger und den Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Es soll sogar Leute geben die stecken in eine 14er Bowlingkugel 2 Finger und den Daumen Schon schlimm genug das die Frau gesagt hat: "Die 10er braucht ihr nicht oder? Hat doch niemand so dünne Finger!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Schon schlimm genug das die Frau gesagt hat: "Die 10er braucht ihr nicht oder? Hat doch niemand so dünne Finger!" Ja Hallo, ist da der Soap Klempner. Könnten sie bitte mal vorbei kommen ? Die Heizung macht schon wieder so komische Geräusche:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Die Heizung macht schon wieder so komische Geräusche:eek Unter 100 Punkte! *kopfschüttel* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Guten Morgen! Alle einen frohen Nikolaus! Hoffentlich ist bald Weihnachten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 bin ja mal gespannt, was der tag heute bringen wird... O.o und damit meine ich keine stiefel-überraschungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hatte tatsächlich was im Stiefel! (Naja mehr im Turnschuh) Weil ich immer soooo lieb bin :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Huhu Kam vorhin in die Firma und da stand ne Nikolaustüte auf meinem Tisch. Ein wenig Schoki und Nüsse.... und ... ich hab nen runden Würfel bekommen! :beagolisc *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ...und da stand ne Nikolaustüte auf meinem Tisch. Ah dann hats ja geklappt das du die Tüte bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Im Zoologiepraktikum haben wir zum Nikolaus einen "Vir noctua sacra" (=Schokoweihnachtsmann) mit Sezieranleitung bekommmen (man öffne die dünne, folienartige Epidermis mit einem paramedianen Schnitt...), war wirklich lustig das Teil. Leider find ich es nimmer. So, ich mach mich jetzt vom Acker. Ich hab gleich ein entscheidendes Gespräch mit einem potentiellen AG. Drückt mir die Daumen! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Morgen liebe soapies!! Ich mach heut später kommen und früher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin :e@sy Bin schon zwei stunden da Gestern haben wir uns beim Standesamt angemeldet *gg* Und heute abend ist Weihnachtsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Schönen guten Morgen Bei uns ist heut abend auch Weihnachtsfeier obwohls nen bissel ungünstig unter der Woche ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 toll... das netz hier macht auch gleich die biege... :/ Explorer höngt sich dauernd auf weil der die laufwerksverknüpfungen sucht *zurücklehn* mehr geht im moment eh nich... außer surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Die Korrelation der Arbeitsmoral und der relativen Nähe der Feiertage ist doch erstaunlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Die Korrelation der Arbeitsmoral und der relativen Nähe der Feiertage ist doch erstaunlich. merkt man, kaum sind die feiertage nah wuseln hier noch mehr (neue) leute rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Leute mit schönen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 uii ich hät auch gern einen Adventskalender mit klugen Sprüchen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich hatte heute ein Weihnachtsmanngesicht im Kalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge