Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin :e@sy

ihr seid heute aber ruhig - so mal kurz Inet zwischendurch ist nett.

Huhu mixki :byby:

So, weiterschulen lassen & früher weg - Jahresabschlussfeier :marine und morgen früh wieder Schulung. Mal schaun, ob ich bis übermorgen durchhalt & dann schnell nachlesen. Tschöööö

Geschrieben

Hallo?

Hier is ja nix los. Hat mixki etwa allesamt entführt?

Habt ihr schon Weihnachtgeschenke gekauft?

*gesteh* ich noch nicht....

Werde dann aber auch gleich FA machen.

Schönen Tag euch noch.

Geschrieben
Habt ihr schon Weihnachtgeschenke gekauft?

*gesteh* ich noch nicht....

Jupp. Und zwar schon alle. :) *stolz ist* War noch nie soooo früh :)

btw. Studentenleben kann voll anstrengend sein. :D ...Zumindest, wenn man das gesamte WE sich überhaupt nicht damit beschäftigt. :beagolisc :rolleyes: :floet:

*Bier trinkt* ;)

Geschrieben

Moin ihr Nikoläuse!

Nennt mich King-Pin! :bimei

Mensch wat war ich gestern gut beim Bowling!

Wusstet ihr das es Männer gibt die 2 Finger in ne 14er Bowlingkugel bekommen? Nicht wahr, Pinnie? :floet: :bimei

Geschrieben
Wusstet ihr das es Männer gibt die 2 Finger in ne 14er Bowlingkugel bekommen? Nicht wahr, Pinnie? :floet: :bimei

Es soll sogar Leute geben die stecken in eine 14er Bowlingkugel 2 Finger und den Daumen :P

Geschrieben
Es soll sogar Leute geben die stecken in eine 14er Bowlingkugel 2 Finger und den Daumen :P

Schon schlimm genug das die Frau gesagt hat: "Die 10er braucht ihr nicht oder? Hat doch niemand so dünne Finger!"

Geschrieben
Schon schlimm genug das die Frau gesagt hat: "Die 10er braucht ihr nicht oder? Hat doch niemand so dünne Finger!"

Ja Hallo, ist da der Soap Klempner. Könnten sie bitte mal vorbei kommen ? Die Heizung macht schon wieder so komische Geräusche:eek

Geschrieben

Huhu

Kam vorhin in die Firma und da stand ne Nikolaustüte auf meinem Tisch.

Ein wenig Schoki und Nüsse.... und ... ich hab nen runden Würfel bekommen! :beagolisc *freus*

Geschrieben

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Im Zoologiepraktikum haben wir zum Nikolaus einen "Vir noctua sacra" (=Schokoweihnachtsmann) mit Sezieranleitung bekommmen (man öffne die dünne, folienartige Epidermis mit einem paramedianen Schnitt...), war wirklich lustig das Teil. :D Leider find ich es nimmer. :(

So, ich mach mich jetzt vom Acker. Ich hab gleich ein entscheidendes Gespräch mit einem potentiellen AG. Drückt mir die Daumen! :beagolisc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...