Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 So, ich mach mich dann mal auf den weg. Schönen FA euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 So ich mach auch mal Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Wir regeln das schon das ihr alle noch genug bekommt! :bimei So? Wer sind denn "Wir" und wie wollt ihr das anstellen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich lebe auch noch... Ur*dings is was feines... schöööön auspennen morgen *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ~lied anstimmt~ Hääääääppyyyy Büüüüürthdaaaay toooo yooooou lieber dgr.... ~geburtstagskuchen aufn tisch stell~ :hawk :hawk :hawk :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Oooh, dem dgr hat Börsday? *schnell mal seine hervorzaubert* Alles gute zum Burzeltag dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 [...]wie wollt ihr das anstellen? :eek eine durchaus berechtigte und in Zukunft spannende Frage *gg* moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 eine durchaus berechtigte und in Zukunft spannende Frage *gg* 4-Augen-Prinzip! :floet: :bimei Es fehlt nur das nicht-zurück-verfolgbare-Konto! :bimei btw. Moin! Achja, also ich hab es ja gefeiert als Heribert Fassbender nicht mehr kommentieren durfte! JETZT werde ich darauf warten das Werner Hansch es nicht mehr darf! Grauenvoll! Hat das gestern einer gesehen?:beagolisc UND: Happy Birthday dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen und :hawk dgr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Gumo zusammen. :e@sy Boah mir tut mein Ohr weh. Ich glaube ich brauch nen weicheres Kissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Gumo zusammen. :e@sy Boah mir tut mein Ohr weh. Ich glaube ich brauch nen weicheres Kissen... Du Prinzessin! Stell dich mal nicht so an! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Guten Morgen und :hawk dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Morgen zusammen! Mir tut alles weh vom Training gestern und ich glaube, ich bekomme ne Sehnenscheidentzündung... Happy Burzeltach dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo liebe Soapies alles Gute zum Geburtstag dgr :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Guten Morgen liebe Soapies und alles Liebe zum Burzzeltach, dgr :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 so auch mal moinsen hier und alles jute zum b-day dgrchen :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 und ich glaube, ich bekomme ne Sehnenscheidentzündung... *Stück Kreide auspack!* *Ecke der Soap durch Strich auf Boden abtrenn!* So bitte schön, die Prinzessinnen-Ecke! Crashi+Raggy, darf ich bitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Stück Kreide auspack!* *Ecke der Soap durch Strich auf Boden abtrenn!* So bitte schön, die Prinzessinnen-Ecke! Crashi+Raggy, darf ich bitten? M0wl! Unser Handball Arzt wollte mich heute morgen schon zu sich in die Praxis einladen und mir den Arm eingipsen... Unlustig sowas. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 M0wl! [...] kleines problem mit der aggressionsbewältigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 4 Stunden Schlaf sind nicht wirklich viel :schlaf: Und dann ist heute auch noch so ein Hammertag und ich werde vor 18 Uhr sicher nicht wegsein :eek Happy Birthday dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Bis jetzt noch nicht, aber wenn der mir querschießen tut leder ich ihn ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Guten Morgen! und von mir auch alles gute dgr :hawk ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 kleines problem mit der aggressionsbewältigung? *schnipp* Mach ihn alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 [...]Crashi+Raggy, darf ich bitten? Nein danke - mit dir tanze ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *schnipp* Mach ihn alle! *aus hängematte rausschiel und missbilligend eine augenbraue heb* *sich dann wieder dem cocktail zuwend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge