DooleyDoo Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Und dabei dachte ich immer Hamburg wäre unser Speckgürtel. Naja der Stolz der Gemeinde :bimei @Wolve: scheint mir auch so, kenne auch sehr viele Leute die auf Milch komisch reagieren, auch zwei mal in der Familie. Die Gesunden als ausnahme ;=) Jaa... haben sich ganz gut viele Leute angesiedelt in unserem Süden, oder ?? Finde ich auch... die scheinen nicht schlecht von unserer blühenden Wirtschaft zu leben... Emm... die Eine davon ist Deine Schwester ?? Die reagiert nicht komisch auf Milch. Die ist komisch. Aber ob das mit der Milch zusammenhängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 inge: ein hoch auf die die zur not per atm noch auf die router kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 feierabend und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 so. *kurz vor feierabend noch mal rein hetz* für die süchtigen: *teller mit schoki hinstell* für die liebhaber: *teller fränkischer bratwürste hinstell* so und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 klasse Dragon, Abendessen mit Nachtisch btw: Tach. Schulungen ohne Inet sind plöt. Bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *mit verdammt viel Alkohol und verdammt viel übler Musik in Kuschelecke verkriech* Ich glaub ich verschanz mich hier mal für ein paar Tage...irgendwann ist es auch für mich zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Guten morgen Sonnenschein Oha, Grueni in der Kuschelecke, und wie das aussieht.. So ich wünsche allen einen guten Morgen, Kaffee und Tee ist in der Soap Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Guten Morgen!!! Alle mal :e@sy So, eine Woche BBS überstanden *freu* Und heute Morgen meinen Schatz in die Kälte verabschiedet *heul* Kann es nicht nochmal Freitag sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Morgen liebe soapies!! *mit nem kasten cola zu grueni gesell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Moin :schlaf: Was für eine Woche... Kann nur besser werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Morgen Soapies *tee schlürf* na wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Guten Morgen gestern mit ein paar Kollegen bowlen gewesen War schon recht spaßig aber um dem Threadtitel gerecht werden, jetzt hab ich eine Blase auf dem Ringzeh:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Guten Morgen *erstmal den Kaffeserver in Beschlag nehm* @Pinnie Ringzeh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 @Pinnie Ringzeh? Na das equivalent zum Ringfinger :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Na das equivalent zum Ringfinger :bimeiachso :beagolisc ich dacht schon wegen der Form oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *tee schnapp* moin. :schlaf: *in kuschelecke verkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Morgen. @Chipie "Was fuer eine Woche"? Eher "was fuer ein Monat"...oder besser "Monate". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Auf in einen neuen Tag Hibernate, Struts, JSF... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 @Chipie "Was fuer eine Woche"? Eher "was fuer ein Monat"...oder besser "Monate". Naja ich wollts nicht so verallgemeinern Aber recht hast du ja... Hat jemand Arbeit für mich? Gerade mal wieder nichts zu tun *auf tickets wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Auf in einen neuen Tag Hibernate,[..]hmm Hibernate'n könnt ich jetzt grad auch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Für mich bitte auch ein bisschen Arbeit *auf Kollege wart*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 @chipp: wie gut kannst du vpms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 guten morgen ... total im ar*** in die kuschelecke falle.... memo an mich: du sollst unter der woche keine spiele kaufen und dich festzocken... und wenn du schon zockst sollst du kein bier dabei trinken ... um 5 heute morgen stellte ich fest, dass es zeit zum ins bett gehen wäre *gääääääääääääääähhhhnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 lmao dgr, was hast Du gekauft? ich war seit jahren nicht mehr so von einem Spiel gefesselt *gg* *extra starken Kaffee anbiete.. H5N1 bringt mich nochmal um, ich fühl mich wie... *in Kuschelecke verzieh* Noch platz hier flame? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 doc ich denke das is nicht unbedingt dein genre ... nfs - most wanted war auch erst nicht so überzeugt (vorm kauf) hab dann die demo gezockt fand die ganz geil und jetzt 8 stunden, 4 bier und 2 schachteln kippen später bin ich begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge