-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *aus hängematte rausschiel und missbilligend eine augenbraue heb* *sich dann wieder dem cocktail zuwend* jaja aber erst sprüche klopfen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 jaja aber erst sprüche klopfen hier was war denn das für n einwurf? *grybl* ich hab ihn nur gefragt, ob er n agressionsproblem hat. das impliziert nicht, dass ich ihn verhauen will *confused* aus dem alter bin ich raus, wenn ich je drin gewesen sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 aus dem alter bin ich raus, wenn ich je drin gewesen sein sollte... entweder nimmt man sich einem problem an oder lässt es sein... immer diese halben sachen tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Moinsen... Ich kan auch angeben. Ich war Heute schon beim Arzt. Schön wieder geimpft worden. *stolz aufs Pflaster zeig* Ansonsten, joaa... Happily Birthdingens dgr !! :hawk Wobei der ja ehh noch pennt. Und nun noch eine völlig belanglose Frage. Zum Boarden eher Ischgl (Party, Palmen Weiber und nen Bier) :marine oder Saalbach-Hinterglemm (Party, Freundinnen und nen Bier) :marine ?? Ok, ihr habt recht, Ischgl ist geiler, man kennt die Frauen da noch nicht und überhaupt. Ischgl...!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Montag, eindeutig Montag :hawk dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *aus hängematte rausschiel und missbilligend eine augenbraue heb* Bin ich der einzige der jetzt an den Bodyguard aus "Be Cool" denken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Eine gute Freundin von mir wuerde jetzt wahrscheinlich folgendes antworten: Ischgl natuerlich! Was fuer eine Frage!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Eine gute Freundin von mir wuerde jetzt wahrscheinlich folgendes antworten: Ischgl natuerlich! Was fuer eine Frage!!! :D Hehehee... ja also sehen möcht ich das da auch schon gerne mal. Soll ja wohl wirklich so das grösste Partygebiet in den Alpen sein. Und Pistentechnisch sieht das auch echt gut aus. Von daher... zumal in Saalbach-Hinterglemm auch echt nichts mehr frei ist. Sonst müssten wir ja dahin, um die Mädels ausm letzten Jahr nicht zu verärgern, von denen Eine rein zufällig auch noch die Freundin von meinem Kumpel ist. Najaa... hat er ja den Stress, wenn wir wo anders hinfahren. Ich hab Ihm auch schon gesagt, ne bessere Entschuldigung als keine freien Zimmer, bekommt er nie wieder. :hells: Eine gute Freundin von mir wuerde jetzt wahrscheinlich folgendes antworten: [...] Warte... ich glaub ich hab was überlesen !! Was hast Du eigentlich für ne Freundin die Schnee mag ?? Und Ischgl mag... und überhaupt. Los sag schon... biiitttee !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Warte... ich glaub ich hab was überlesen !! Was hast Du eigentlich für ne Freundin die Schnee mag ?? Und Ischgl mag... und überhaupt. Los sag schon... biiitttee !!! Du hast sie vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt. DOM, remember? Aber davon ab: Skifahren wuerde ich irgendwann auch unglaublich gerne mal lernen wollen und Ischgl soll schon sehr cool sein. Leider fehlt mir dafuer aber die Zeit und das noetige Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 schnee.... *schüttel* ^^ *über die nächste erweiterung eines der tattoos nachdenk* *sinnier* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Du hast sie vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt. DOM, remember? Natürlich erinnere ich mich. Aber woher sollt ich vorherwissen, dass Du Sie meinst, hmm ?? Aber hat Sie sich nicht über die "Kälte" in Hamburg beschwert ?? Ach nee, oder... das warst Du. @Wolvispatz Schnee ist was wundervolles. Zumindestens so wie er in den Bergen vom Himmel fällt. Gut, guut... im Jackenkragen ist er ein bißchen kalt, aber deswegen macht man ja auch die Jacke zu, bevor man plant im Tiefschnee zu stürzen. Ausserdem hat leise rieselnder Schnee was romantisches... Ach was erzähl ich das dem harten Moppedfahrer. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 richtig. ich bin nicht romantisch, ich hasse kälte und ich hasse schnee ^^ ich seh schon, wir kommen auf keine gemeinsame linie. bis auf die mädels *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 So nu hab ich PS2 +Eyetoy3+ Camera+Singstar Party+Mics+MemoryCard+Controller! *freu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *sing* Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute wünsch ich Dir, dgr! :e@sy @Popeye: Mai, is denn heut scho Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Natürlich erinnere ich mich. Aber woher sollt ich vorherwissen, dass Du Sie meinst, hmm ?? Aber hat Sie sich nicht über die "Kälte" in Hamburg beschwert ?? Ach nee, oder... das warst Du. Woher Du das wissen solltest? Nirgendwoher. Noe, hab ich nicht. Da war es auch noch nicht so kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 richtig. ich bin nicht romantisch, ich hasse kälte und ich hasse schnee ^^ ich seh schon, wir kommen auf keine gemeinsame linie. bis auf die mädels *g* Reicht zur Not doch als gemeinsamer Nenner. Der Pop hat den Nikolaus erpresst !! Alles spricht dafür... es ist einen Tag zu spät und es ist sehr viel. Klarer Fall also, Du hast Gestern nur wenige Kleinigkeiten bekommen und Heute den Nikolaus erpresst und Ihn gezwungen Dir noch mehr zu bringen. :eek Skandal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_der_kleene Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Alles Gute, Ich wünsche viel Glück und dazu viel Zeit für Familie und Freunde und zwar ohne Arbeitlossigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Der Pop hat den Nikolaus erpresst !! Alles spricht dafür... es ist einen Tag zu spät und es ist sehr viel. Klarer Fall also, Du hast Gestern nur wenige Kleinigkeiten bekommen und Heute den Nikolaus erpresst und Ihn gezwungen Dir noch mehr zu bringen. :eek Skandal... Korrekt! Und er musste leiden! Mehr wollt er mir aber nicht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Korrekt! Und er musste leiden! Mehr wollt er mir aber nicht geben! Ein oller Knauserich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hui, zwar spät aber besser als gar nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag, dgr! :hawk :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hui, zwar spät aber besser als gar nicht! Nujaa... er scheint ja auch noch im Bett rum zuliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Nujaa... er scheint ja auch noch im Bett rum zuliegen hui, ist er sooooo alt geworden? Vielleicht sollten wir die Kuschelecke etwas höher legen für ihn jetzt, damit er nicht soweit runter muss und keine Probleme beim Aufstehen hat. Naja, bald ist Feierabend hier. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja, alt vielleicht nicht, aber gebrechlich könnte fast hinkommen. Hier ist erst um 19 uhr in etwa Schluss. *ans Monsterchen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja, alt vielleicht nicht, aber gebrechlich könnte fast hinkommen. Hier ist erst um 19 uhr in etwa Schluss. *ans Monsterchen kuschel* Emmemememmm... ich muss Dir aber auch gleih mal mein kuschliges Fell klauen. Ich msus nämlich Feierabend machen, sonst schaff ich's nichtmehr rechtzeitig zum Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Alles Gute zum Geburtstag dgr :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge