Chipmunky Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 @chipp: wie gut kannst du vpms? Wat is dat? Naja vergnüg mich jetzt mit Kleinkram, den man sonst immer vor sich her schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 [...]*in Kuschelecke verzieh* Noch platz hier flame? .. Na klar, is hier noch Platz. Für Dich immer. *ankuschel* Bin ich froh, wenn ich Team-Meeting hab und danach Mittagspause. Unstrukturierungen machen keinen Spaß und bringen alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Unstrukturierungen machen keinen Spaß und bringen alles durcheinander. Hihi sind umstrukturierungen bei Firmen mit T-* nicht schon im namen enthalten? war jedenfalls während der ausbildung so *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Morgen zusammen... Ach jaa... mal gucken ob ich schon so verzweifelt bin, dass ich Arbeit erledigen muss, die ich zu Recht bisher vor mir hergeschoben habe. :floet: Ahh... nein, da leuchtet schon das Telefon. Es gibt also andere Dinge zu tun. Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Na klar, is hier noch Platz. Für Dich immer. *ankuschel* Bin ich froh, wenn ich Team-Meeting hab und danach Mittagspause. Unstrukturierungen machen keinen Spaß und bringen alles durcheinander. Danke *ebenso ankuschel* Das ist doch gleich viel angenehmer.. :schlaf: @Dooley: Der Tag an dem Du so lange arbeitest wie Du anwesend bist, bzw. überhaupt einmal richtig arbeitest ist genauso unwarscheinlich wie eine überfrierende Hölle, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 @Dooley: Der Tag an dem Du so lange arbeitest wie Du anwesend bist, bzw. überhaupt einmal richtig arbeitest ist genauso unwarscheinlich wie eine überfrierende Hölle, oder? :bimei Puuh... schwer zu sagen. Es gibt nichtmal ne Hölle, oder ?? Obwohl... es gab diese Tage schon. Das war so im Jahre 2001 im dritten Ausbildungsjahr. Da hab ich kaum was vom Sommer gesehen, weil ich von 8 bis 23 Uhr hinter verschlossenen Rollos programmiert habe. Von daher hat das erstmal noch Zeit, bis ich wieder sowas schlimmes erleben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Puuh... schwer zu sagen. Es gibt nichtmal ne Hölle, oder ?? Das ist Definitionssache; Ehe z.B. Änlich qualvoll und verkaufen tust Du Deine Seele auch. :bimei Sagt zumindest mein Chef als ich ihn grade nach der Existenz einer Hölle gefragt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Das ist Definitionssache; Ehe z.B. Änlich qualvoll und verkaufen tust Du Deine Seele auch. :bimei Sagt zumindest mein Chef als ich ihn grade nach der Existenz einer Hölle gefragt habe... Ja aber dafür ist ne Ehe nicht so heiss... *rofl* Dein Chef scheint sehr gerne damals geheiratet zu haben und es immernoch nicht zu bereuhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ja aber dafür ist ne Ehe nicht so heiss... *rofl* Dein Chef scheint sehr gerne damals geheiratet zu haben und es immernoch nicht zu bereuhen... Mindestens. naja, ich hab Dir davon ja schon erzählt. paradox: Wäre die Ehe *heiss* wäre sie keine Hölle *g *dgr anstubbs* hey, nicht schlafen... Ich überlege aus änlichem Grund um 13 uhr FA zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 was wie wer pennt hier? im gegensatz zu euch muss ich nämlich auch ma arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Einer anderen Abteilung Tickets klauen um die eigene Langeweile zu bekämpfen ist keine Arbeit. Ich fand Deine Ausführungen zum Thema "Arbeitsauslastung" schon recht interessant. Wie war das noch mit falsch Zeugnis ablegen und so? Du denkst doch sowieso nur an Autos, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 nein... ich hab wirklich was zu tun .. nich viel aber immerhin normale arbeit und keine neuinstallationen die anderen abteilungen mangels störungstickets geklaut werden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 So nun hat der Pop Hibernate verstanden. G-laube ich zumindest! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Pop kann englisch :uli :uli Du High-Potential. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Pop kann englisch :uli :uli Du High-Potential. :hells: Ich sach nur Cambridge First Certificate! :marine Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie tut mein Nacken jetzt weh, nachdem ich ihn geknackt hab... War auch ein bisschen laut Aua... Mit Hibernate hab ich mich irgendwie noch nie befasst. Hm. Hab ich wohl was zu tun heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ist es nicht toll... Lernerfolge die die Welt nicht braucht. *flycht* Man, man... jetzt ist der Vormittag shcon fast rum undich habe nur was über Skitouren im Salzburger Land gelesen. Man kommt hier aber auch zu nichts... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 doc/dooley: will evtl. nächste woche bei mir im wohnzimmer laminat reinkloppen.. habt ihr mal wieder lust? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 doc/dooley: will evtl. nächste woche bei mir im wohnzimmer laminat reinkloppen.. habt ihr mal wieder lust? *g* Verräter *gg Nächste Woche bin ich Mo bis Mi in Stuttgart, danach hätte ich zeit. Solls grade werden stell kein Bier aus. Mhh das kann man als Fotoserie in die Soap stellen *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *sing* Ach jaa, mein Europa wie lieb ich doch Europa unwissend und anstrengend sind sie da an Tagen wie diesen... Ich muss weg !! Mein Telefon klingelt gleich wieder... :floet: doc/dooley: will evtl. nächste woche bei mir im wohnzimmer laminat reinkloppen.. habt ihr mal wieder lust? *g* Waaas... hast du nichts besseres zu tun ?? Tzzz... *g* Solls grade werden stell auf jeden Fall Bier aus !! Puuhh, Zeit hab ich nur Dienstag und Mittwoch, wenn ich mich nicht irre. Montag und Donnerstag auf jeden Fall nicht, und ob dazwischen noch was war, glaub ich aber nicht. Keine Woche, die ncht schon vor ihrem Begin verplant ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hmm denn muss ich das wohl allein machen Mittwoch garantiert net, da habsch geburtstach :D naja hab ja nächste woche urlaub.. insofern *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hmm denn muss ich das wohl allein machen Mittwoch garantiert net, da habsch geburtstach :D naja hab ja nächste woche urlaub.. insofern *ggg* Glaubst Du den hätten wir vergessen? tse, endlich mal wieder ein richtiger Grund Bier zu trinken und zu feiern. Willst Du das Laminat da wirklich vorher verlegen? Deine Strategie ist Rätselhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 die strategie ist eins a.. weil wenn ihr ferkel dann wiedder auf dem teppich rumsaut ist das shampoonieren arbeit.. beim laminat brauch ich nur wischen aber ich muss das geldlich noch klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Möglichkeiten: 1. 6er der nicht funktioniert 2. 5.1er der halb funktioniert, aber nur J2EE 1.3 kann, 1.4 brauch ich 3. Gar nix mehr machen! Die Entscheidung ist relativ einfach! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 http://www.killbillsbrowser.com/ mehr muss man dazu nicht sagen. Wir wecken Dich wenn Du FA machen kannst ;=) @dgr: *hrmpf* Ich hab doch nie rumgesaut, das waren immer die anderen *gg* Aber bei laminat kann man immernoch großzügig Auslegeware drüber legen (bei groben beschädigungen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge