Black_Wolve Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *mal schnell den vorschlaghammer von doc beseite räumt, bevor jemand die "verarztung" falsch versteht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Morgen, ich glaub ich hab seit fast 2 monaten jede nacht vollmond:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 moin zusammen .. boah voll vom wecker aus dem tiefsten tiefschlaf gerissen worden *arghs* *kaffee schnapps und hinter dinchen herdackel* crash: komplett neu.. auf meinem 1300er mit radeon 9600xt läufts in 800x600 mit vollen details (aber ohne fullscreen antialiasing) flüssig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Sagt mal ist heute Montag oder wie? Bin total fertig obwohl ich schon um 23 Uhr im Bett war. :schlaf: Und der Wecker heute Morgen hat zwar geklingelt, aber gehört hab ich das erst beim 2. Alarm. Sehr merkwürdig! achja, guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Wo ist mein hammer.. oh naja, ist wohl glaub ich besser so. Danke Wolve. Du hast mich grade vor einer Straftat bewahrt. Schon wieder so eine kaputte person am Telefon, zu doof die Eigenschaften einer Verknüpfung aufzurufen, schicke ich die erneut per mail schafft die es nicht diese aus der Mail auf den Schreibtisch zu ziehen. Ich finde meine Arbeitsmischung aus 1st, 2nd und 3thrd level support manchmal etwas anstrengend.. Aber gut, schickt man mal seine Kollegen dahin, wozu ist man den Weisungsbefugter *gg* *streck* So, erstmal nen Tee... und nein es ist Mittwoch. Das Leben ist schön *g @Darkeldar: Wenn Du Dich rasierts hört es auf Vollmond zu sein *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Guten MorgenUnd der Wecker heute Morgen hat zwar geklingelt, aber gehört hab ich das erst beim 2. Alarm. Sehr merkwürdig! ich hab meinen heute anscheinend auch zweimal weggedrückt ohne es zu merken.. völlig unausgeschlafen.. nervig.. *jammernd in die Kuschlecke leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Achja stimmt ja... das Leben ist schön. Hab gestern Abend Matrix das erste Mal von Anfang bis Ende gesehen... und sogar verstanden! :eek Aber manchmal musste ich die Augen zumachen, weil ich das eklig finde, wenn man Nadeln in einen Körper sticht. Tee ist eine sehr sehr gute Idee. *mal losmaschier zum wasserkocher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 @Darkeldar: Wenn Du Dich rasierts hört es auf Vollmond zu sein *g Hey honigkuchenpferd, das hab ich gestern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 matrix.. hmm könnt ich mir auch mal wieder reintun.. ach nee ich wollte ja mit schatz am we nen wellness tag machen. schön mit schwimmen, sauna und solarium und so na mal sehen.. sonn tag hat ja 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 5 tage und 1800km später... *uff* also die 1000km gestern hätte ich mir wirklich sparen können :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 stell dich ma nich so mädchenhaft an da kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 stell dich ma nich so mädchenhaft an da kugel tu ich nich... aber ich bin ungern unterwegs wenn so verrückte rumfahrn... gestern hätte mich fast eine mit ihrem golf von der fahrbahn gefegt... naja aber so einen civic den man grad erst überholt hat kann man schonmal vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Naja ich bin froh, wenn ich heut mittag zu haus bin, dann kann ich schlafen, ach ne geht garnicht, da kommt als erstes mein couchtisch ~zu pop schiel~ =) Ich bin bestimmt nicht vor 1600-1730 da, ich meld mich aber wenn die Schulung zu Ende ist! btw. Moin Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ahoi Kugel, wie liefen denn die Gespräche? Wirst Du bald Hamburger, oder doch eher woanders hin? *Aspirin suchen geht* Mein Kopf platzt gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 apropos.. wie war das mit mittach machen? gemeldet hast dich ja net bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ahoi Kugel, wie liefen denn die Gespräche? Wirst Du bald Hamburger, oder doch eher woanders hin? naja solala... die wollten mir irgendwie aus allem was ich gesagt hab nen strick drehn... aber im großen und ganzen ok... mal sehn, die glauben nicht so recht dass ich VB kann, desswegen soll ich denen noch ne probe schicken @dgr: ich hab um 12:27 angerufen... handy war aus oder ohne empfang, auf jeden fall kam dieses "versuchen sie es später nochmal..." gelaber... naja, war dann bei aldi und hab müsliriegel gegessen... hab keinen McD oder BK gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 öhm? stimtm ich hab da auch ne sms bekommen,d as smich wer angerufen hat.. da war ich grad im fahrstuhl zum mittach holen aber ich rufe ja nicht zurück, wenn ich ne nummer net kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich drück Dir die Daumen Kugel ;=) @dgr: Immernoch Angst vor Deinen verrückten Exfreundinnen? *gg* huch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 doc: nöö keinen bock auf telefonrechnungen für leute / nummern die ich net kenne :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *auch mal meld* Hallo Ihr Lieben!! @Kugel: :byby: Hattest du eigentlich noch vorm losfahren gefrühstückt?? Habe extra das Müsli für dich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 @Kugel: :byby: Hattest du eigentlich noch vorm losfahren gefrühstückt?? Habe extra das Müsli für dich gekauft. ne keine zeit... hab mir n toast gemcht und auffer autobahn gegessen... war ja so schon ne halbe stunde zu spät zum 1. gespräch... blöde verkehrsführung in hamburg @doc: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Soeben hat der Popeye die Anwendungen auf Eclipse und Tomcat zum laufen gebracht! Ein Hoch auf Open Source! EI-BI-ÄHM go hooooome! :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Kugel: Die Verkehrsführung ist 1a... nur muss man damit umkönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Kugel: Die Verkehrsführung ist 1a... nur muss man damit umkönnen ja klar... und die leute da wissen auch nie wo was ist... nur son müllmann wusste wo das haus ist das ich suche, und der war nichmal n echter hamburger :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 ja klar... und die leute da wissen auch nie wo was ist... nur son müllmann wusste wo das haus ist das ich suche, und der war nichmal n echter hamburger :eek Auch son zugereister für nen IT Job @Pop: Glückwunsch, aber am laufen bedeutet ja nicht das es gut läuft, oder? hrhrhr Verkehrsführung ist hier 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge