Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wie jetzt, du erwartest, dass in hamburg auch hamburger wohnen? :D

das ist ja fast so clever wie in berlin berliner zu erwarten *gnihi*

na gut... dehnen wir das ganze noch etwas: es war nichmal n deutscher... und der 2. müllmann der deutscher war hat sich dann auch gleich belehren lassen wo das haus liegt :D

Geschrieben
wie jetzt, du erwartest, dass in hamburg auch hamburger wohnen? :D

das ist ja fast so clever wie in berlin berliner zu erwarten *gnihi*

Mhhhhh, Berliner... lecker! :D

Also in Frankfurt laufen auch viele Frankfurter rum. In allen Variationen.

Derzeit hausen die Punks bei uns an der Oper rum. :rolleyes:

Geschrieben

Ihr und eure Vorurteile.

Schonmal das Wort Toleranz gehört?

Mir gehen Punks aber auch auf den Keks :D War damals echt froh als die Pol in Hh die aus der Innenstadt und belebten Stadtvierteln raus hatte. ist viel schöner so...

Geschrieben

sind hamburger nicht kalorienbomben, machen dauerhaft und ungewollt dick und sind im allgemeinen auch nicht so wirklich lecker? :D :D

nicht, dass die ersten drei sachen nicht auch auf berliner zutreffen würden ;)

Geschrieben
nicht, dass die ersten drei sachen nicht auch auf berliner zutreffen würden ;)
Öy :beagolisc

Obwohl, das mit dem ungewollt dick werden kann da schonmal passieren.. aber das ist dann nicht dauerhaft ;)

Geschrieben

~aus der kuschelecke rausschlinz~ :schlaf:

war irgendwas wichtiges? achja.. ich will nach haaaause aber ist ja nich mehr lang, nur noch ne stunde... ~seufz~

Und bei den Berlinern und Hamburgern kommt immer drauf an wie die gemacht sind, weil gibt auch Berliner die zu süss gemacht sind und hamburger die zu fettig sind. Gibt aber auch suuuuper leckere Berliner und Hamburger =)

Geschrieben

richtisch dinchen ... ich als hamburger find mich die fast immer zu fettig.. burger king geht meisst grad noch so aber bei mc do nee danke.. richtig gute burger gibbet meiner meinung nach eh nur im louisina :)

Geschrieben
[...]

Und bei den Berlinern und Hamburgern kommt immer drauf an wie die gemacht sind, weil gibt auch Berliner die zu süss gemacht sind und hamburger die zu fettig sind. [...]

...... *ohne worte* :D :D

Geschrieben
...... *ohne worte* :D :D

:uli :uli

ich mag die Art wie Du denkst. :D

@dgr: Das Lousiana ist ja eher so die 3+ bis 2- auf dem Gastronomischen Sektor.. geh mal ins Big Easy, Jaxx oder TexBBQ da gibts leckeres Essen ;=)

*blubber* Norderstedter *blubber*

Geschrieben

doc:

willst du mir etwa vorschreiben, was ich lecker finde und was nicht? ;)

jaxx mag ich zum beispiel nicht sooo sehr..

und an die baby back rips im lou ist bis jetzt einfach noch nix rangekommen ;)

Geschrieben

Ja, mit sowas lässt sich Geld machen. Genauso wie diese CD die gibt es bei Rossman, die kann man sich anhören, wenn man sich alleine fühlt. Da sind dann so Staubsauggeräusche und Geklapper von Tellern drauf und so. Alles damit man nicht vor Einsamkeit stirbt und durch die Geräusche denkt man es sei wer im Haus.....

....Oder dieses Kissen, das hat zwei Arme dran und soll so ein Geborgenheitsgefühl für einsame Menschen geben....

...Also wenn es so weit ist, man muss dann schon verdammt einsam sein!

Geschrieben
Ja gibts bei Rossman unter Babys Top20, mit so einem Roboter-Frauenkopf drauf. Ich glaube die CD heiß Nie mehr allein.:D
Perfekt :D

Jetzt bräucht ich nur ne zwei Zimmer Wohnung für die Illusion, bei einem ists ja noch weniger glaubwürdig ;)

Geschrieben
Genauso wie diese CD die gibt es bei Rossman, die kann man sich anhören, wenn man sich alleine fühlt. Da sind dann so Staubsauggeräusche und Geklapper von Tellern drauf und so. Alles damit man nicht vor Einsamkeit stirbt und durch die Geräusche denkt man es sei wer im Haus.....

Also ich find sowas ist echt schon ein bissl krank =)

Geschrieben

Die CD ist immer gut wenn Mama anruft und nach freundinn fragt..

Die saugt grade das Zimmer *gg*

ich würde die CD "stell sie ab - nervende Fragen von verwandten" nennen *gg*

@Chippie: jaxx ist mein Lieblingslokal hier, ist ja auch nur 500m weit weg ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...