Black_Wolve Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 wie jetzt, du erwartest, dass in hamburg auch hamburger wohnen? das ist ja fast so clever wie in berlin berliner zu erwarten *gnihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 wie jetzt, du erwartest, dass in hamburg auch hamburger wohnen? das ist ja fast so clever wie in berlin berliner zu erwarten *gnihi* na gut... dehnen wir das ganze noch etwas: es war nichmal n deutscher... und der 2. müllmann der deutscher war hat sich dann auch gleich belehren lassen wo das haus liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 kugel: als ob du bei dir jedes haus / jede hausnummer kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 wie jetzt, du erwartest, dass in hamburg auch hamburger wohnen? das ist ja fast so clever wie in berlin berliner zu erwarten *gnihi* Mhhhhh, Berliner... lecker! Also in Frankfurt laufen auch viele Frankfurter rum. In allen Variationen. Derzeit hausen die Punks bei uns an der Oper rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ihr und eure Vorurteile. Schonmal das Wort Toleranz gehört? Mir gehen Punks aber auch auf den Keks War damals echt froh als die Pol in Hh die aus der Innenstadt und belebten Stadtvierteln raus hatte. ist viel schöner so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Mhhhhh, Berliner... lecker! ich bin grad am überlegen, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass ich als nicht-berliner nun nicht von flamie vernascht werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 flamie schnuckelchen.. kann ichd ich nicht mit nem lecker hamburger locken? :byby: :e@sy :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 kugel: als ob du bei dir jedes haus / jede hausnummer kennst aber das is wohl ein recht "berühmtes" haus... hat zum. die sekretärin gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 sind hamburger nicht kalorienbomben, machen dauerhaft und ungewollt dick und sind im allgemeinen auch nicht so wirklich lecker? :D nicht, dass die ersten drei sachen nicht auch auf berliner zutreffen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 nicht, dass die ersten drei sachen nicht auch auf berliner zutreffen würden Öy :beagolisc Obwohl, das mit dem ungewollt dick werden kann da schonmal passieren.. aber das ist dann nicht dauerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ~aus der kuschelecke rausschlinz~ :schlaf: war irgendwas wichtiges? achja.. ich will nach haaaause aber ist ja nich mehr lang, nur noch ne stunde... ~seufz~ Und bei den Berlinern und Hamburgern kommt immer drauf an wie die gemacht sind, weil gibt auch Berliner die zu süss gemacht sind und hamburger die zu fettig sind. Gibt aber auch suuuuper leckere Berliner und Hamburger =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 richtisch dinchen ... ich als hamburger find mich die fast immer zu fettig.. burger king geht meisst grad noch so aber bei mc do nee danke.. richtig gute burger gibbet meiner meinung nach eh nur im louisina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 [...] Und bei den Berlinern und Hamburgern kommt immer drauf an wie die gemacht sind, weil gibt auch Berliner die zu süss gemacht sind und hamburger die zu fettig sind. [...] ...... *ohne worte* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 @wolve.. ich hab geahnt, daß da jmd so drauf reagiert :floet: @dgr: wenn du schon vom essen im lousiana redest, dann musst auch die hammer kartoffelecken erwähnen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 ...... *ohne worte* :D :uli :uli ich mag die Art wie Du denkst. @dgr: Das Lousiana ist ja eher so die 3+ bis 2- auf dem Gastronomischen Sektor.. geh mal ins Big Easy, Jaxx oder TexBBQ da gibts leckeres Essen ;=) *blubber* Norderstedter *blubber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *blubber* Norderstedter *blubber* Hey nichts verallgemeinern hier :eek Ich find das Jaxx gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 doc: willst du mir etwa vorschreiben, was ich lecker finde und was nicht? jaxx mag ich zum beispiel nicht sooo sehr.. und an die baby back rips im lou ist bis jetzt einfach noch nix rangekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 endlich ein Lösung für Fernbeziehungen Klick weia, wer denkt sich sowas aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 endlich ein Lösung für Fernbeziehungen Klick weia, wer denkt sich sowas aus Oh Naja ich bezweifel dann mal, dass das ne richtige Umarmung ersetzen kann... Wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ja, mit sowas lässt sich Geld machen. Genauso wie diese CD die gibt es bei Rossman, die kann man sich anhören, wenn man sich alleine fühlt. Da sind dann so Staubsauggeräusche und Geklapper von Tellern drauf und so. Alles damit man nicht vor Einsamkeit stirbt und durch die Geräusche denkt man es sei wer im Haus..... ....Oder dieses Kissen, das hat zwei Arme dran und soll so ein Geborgenheitsgefühl für einsame Menschen geben.... ...Also wenn es so weit ist, man muss dann schon verdammt einsam sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Genauso wie diese CD ... Da sind dann so Staubsauggeräusche und Geklapper von Tellern drauf und so. Die muss ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ja gibts bei Rossman unter Babys Top20, mit so einem Roboter-Frauenkopf drauf. Ich glaube die CD heiß Nie mehr allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ja gibts bei Rossman unter Babys Top20, mit so einem Roboter-Frauenkopf drauf. Ich glaube die CD heiß Nie mehr allein.Perfekt Jetzt bräucht ich nur ne zwei Zimmer Wohnung für die Illusion, bei einem ists ja noch weniger glaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Genauso wie diese CD die gibt es bei Rossman, die kann man sich anhören, wenn man sich alleine fühlt. Da sind dann so Staubsauggeräusche und Geklapper von Tellern drauf und so. Alles damit man nicht vor Einsamkeit stirbt und durch die Geräusche denkt man es sei wer im Haus..... Also ich find sowas ist echt schon ein bissl krank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Die CD ist immer gut wenn Mama anruft und nach freundinn fragt.. Die saugt grade das Zimmer *gg* ich würde die CD "stell sie ab - nervende Fragen von verwandten" nennen *gg* @Chippie: jaxx ist mein Lieblingslokal hier, ist ja auch nur 500m weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge