Felicie Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 :hawk :hawk :hawk :OD Dann auch hier noch mal alles alles Gute von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 alles gute, mensch mit den langen haaren und dem metallhaltigem musikgeschmack manchmal bin ich froh, dass ich mir die seite auf arbeit angucke, mit mbit-leitungen *auf grafiken schiel* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 :hawk :OD Happy Birthday grueni! Und moin Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Happy Birthday grueni!! Und gute Besserung Pinnie! Moin Rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Alles gute zum geburtstag, vetter it!! @plüschwölvchen: wo du recht hast hast du recht:D Moin rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 apropos tisch... was macht dem Doc sein berühmter glastisch denn so? Dem Doc sein Tisch geht es recht gut. Im moment gewöhnt er sich wieder an schwere Teetassen, Teekannen und Kerzen. Gestern hat er wieder erste Erfahrungen mit Schoki gesammelt. Wenn er wieder vollständig zu kräften gekommen ist wollte ich nochmal, zum Fest der Liebe, ein zwei Experimente wiederholen :bimei :floet: mhh, ich kann ja mal ein Foto von dem Tisch machen :hawk paul.. grueni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 *mal reinhypf* Guten Morgen zusammen. :e@sy [...]manchmal bin ich froh, dass ich mir die seite auf arbeit angucke, mit mbit-leitungen *auf grafiken schiel* ^^Na also ne 64kb-Grafik und ne 16kb-Grafik brauchen selbst mit einem 56k-Modem nicht wirklich lange... *wieder raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 *mal reinhypf* Guten Morgen zusammen. :e@sy Na also ne 64kb-Grafik und ne 16kb-Grafik brauchen selbst mit einem 56k-Modem nicht wirklich lange... *wieder raushypf* wie jetzt, du frevler... nicht mal BMPs genommen? :eek unglaublich... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Guten Morgen! und von mira uch alles Gute zum Geburtstag! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Mor*gääääähhnnn* :schlaf: Und alles Gute grueni :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 mooorgen !!! happy börsday gruenling !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Wenn er wieder vollständig zu kräften gekommen ist wollte ich nochmal, zum Fest der Liebe, ein zwei Experimente wiederholen :bimei :floet: machst du die experimente dann wieder mit dooley oder haste wen anders gefunden? happy birthday gruenling... :hawk :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 machst du die experimente dann wieder mit dooley oder haste wen anders gefunden? Wenn es um irgendwelche Gastronomische Experimente wie "schaffen wir Fondue für 7 Leute am Tisch" sind ist er bestimmt auch dabei. Ansonsten steht mir sicherlich eine andere, bestens qualifizierte, Person zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Guten Morgen und Happy Birthday grueni :hawk :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 :hawk grünling, dass dir das Bier niemals ausgehe (oder dann zumindest JägerM da ist) Moin zusammen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Moscha! Auch von mir :hawk ! und ein Geburtstags-:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Happy Birthday grueni Moin zusammen Hat jemand Hausrezepte dagegen wenn einem trotz erhöhtem Konsum von Paracetamol die Rübe platzt ? Und diesmal ängt es nicht mit erhöhtem Konsum von Alkohohl zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Und diesmal ängt es nicht mit erhöhtem Konsum von Alkohohl zusammen Das ist das schlechte Gewissen für den Trümmerhaufen den du hier hinterlassen hast! Ich sach nur Laptop, Lizenz,... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Dem Doc sein Tisch geht es recht gut. Dem Hawk sein Bein inzwischen auch wieder, nachdem er es an der Ecke vom Glastisch versehentlich langgeschrabt hat. :hawk Grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich sach nur Laptop, Lizenz,... :uli Das sind nur die offensichtlichen Sachen warte ab bis du die gut versteckten Dinge findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hat jemand Hausrezepte dagegen wenn einem trotz erhöhtem Konsum von Paracetamol die Rübe platzt ? Und diesmal ängt es nicht mit erhöhtem Konsum von Alkohohl zusammen hausarzt?viel trinken, viel schlafen, wenig Bildschirmarbeit. Also alles was Du nicht machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Das sind nur die offensichtlichen Sachen warte ab bis du die gut versteckten Dinge findest Die reichen schon! Das mitm Laptop is schon bis zum Herbert! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Dem Hawk sein Bein inzwischen auch wieder, nachdem er es an der Ecke vom Glastisch versehentlich langgeschrabt hat. :hawk Grueni. ich hör hier immer nur "mein bein, mein bein" Das wächst nach, aber mein Glastisch, ja, der arme. Ohne chance auf Heilung, ist er weider nur auf die gute Sidolinpflege und meinen guten Zuspruch angewiesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ich hör hier immer nur "mein bein, mein bein" Das wächst nach, aber mein Glastisch, ja, der arme. Ohne chance auf Heilung, ist er weider nur auf die gute Sidolinpflege und meinen guten Zuspruch angewiesen... Ich hab Dir einmal die Wunde gezeigt, danach hab ich nie mehr was dazu gesagt. Ich hab weder gewimmert, noch gejammert. Also komm mir nicht so, sonst bin ich schneller wieder in Henstedt-Ulzburg, als Dir lieb ist! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hab Dir einmal die Wunde gezeigt, danach hab ich nie mehr was dazu gesagt. Ich hab weder gewimmert, noch gejammert. Also komm mir nicht so, sonst bin ich schneller wieder in Henstedt-Ulzburg, als Dir lieb ist! :D könnt ihr euren ehekrach bitte per PM weiterführen!? :mod: *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge