ascom Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi! Brauche paar frische Ideen :-) Ein Freund von mir braucht einen Namen für seinen Mini-Möbelgeschäft. Idee? Möbellissimo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Mini Möbelgeschäft ohne eigenen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 so ist es es war früher ein Restposten Lager ist auch wirklich klein ca. 100qm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 fantasiewort: furnimi, minifu, mifu hint: möbel = furniture sonst: minimö, mimö, kleiner Laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 @ascom: ich glaube du hast darth_zeus nicht richtig verstanden. war zwar nicht unbedingt das kreativste was ich je gehört habe, aber schlecht fand ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Danke Klaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Möbelrampe:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Möbelhütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 daskleineeinrichtlädchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Klaus & Darth sorry die Namen sind za lang wie hoert sich eigentlich Moebellissimo an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 wie hoert sich eigentlich Moebellissimo an? öhm ich krieg davon Bauchweh ich finde D_Zs oder Klaus Vorschlag gar ned schlecht. Wieso hast du ein Prob damit, wenn es so lang ist? Ich finde das zeichnet es aber aus. Und immer wenn man den Namen liest, fällt einem ein, ach das ist ja der Laden ... und falls Webseite geplant ist, auch ziemlich spitze bei Google gefunden wird. Was wird denn darin angeboten? Ich meine speziell. Nur eine bestimmte Richtung? Mehrere Paletten? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich finde minifu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich finde minifu gut Hört sich für mich einerseits wie ein Kinderschnuffelwuffelparadies an und andererseits wie ein verharmlostes Schimpfwort. Kreative Vorschläge habe ich jetzt leider keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hört sich für mich einerseits wie ein Kinderschnuffelwuffelparadies an und andererseits wie ein verharmlostes Schimpfwort. Kreative Vorschläge habe ich jetzt leider keine. bei 100m² verkaufsfläche ist das wohl auch eher ein Kinderschnuffelwuffelparadies aber nun gut... weiter mit den vorschlägen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 "minifu" find ich eher schlecht... das setzt sich aus "mini" und "fu" zusammen, und ihr wisst sicher das "fu" bedeutet (die dies nich wissen: es ist die abkuerzung von "F*ck You") "Piccola Mobilia" (ital. Kleine Möbel) klingt doch irgendwie lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 mobilia.... minimob (obwohl, das klingt wie wischmob *fg*) oder mobile... hat zwar eher alles was mit mobil zu tun, aber weiß ja sonst niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 mobile ist ein Motor =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 und wie hört sich Möbelambiente an? oder Möbelstube? Möbelatelier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Belmö Leböm zwei vergewaltigungen von "möbel" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 "Mini Möbelgeschäft ohne eigenen Namen" Das ist perfekt würde ich sagen.Klingt ziemlich geil. Starte doch mal ne Umfrage mit den diversesten Namen dann wird hier abgestimmt und gut ist. Diese ganzen Abkürzungen wie Möbö oder Bömö oder sonstwie hört sich eher nach Namensvergewaltigung an,als dass es mich anlocken würde. Und zu einem Laden der einen italienischen Namen hat,würde ich dann auch italienische Möbel erwarten. Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Für ein exlusiveres Geschäft: "Klein und Fein" oder "Picasso" Passt allerdings nicht zu einem Ramschladen wie Möbel Boss, Poco und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Für ein exlusiveres Geschäft: "Klein und Fein" oder "Picasso" Passt allerdings nicht zu einem Ramschladen wie Möbel Boss, Poco und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 und wie hört sich Möbelambiente an? oder Möbelstube? Möbelatelier? das sind Namen, die du in jeder Stadt findest. Da fällst du nicht auf. Bei minifu kann sich kein Mensch was vorstellen. Ich bin immer noch für D_Z oder Klaus. Du hast mir auch noch immer nicht den Grund genannt, warum er nicht zu lange seine soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 weil der Schild nicht so lang ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 öhm, ernst? ihr habt keine ahnung wie der laden heißen soll, aber das metallschild - oder wie auch immer - habt ihr schon gekauft? taktisch nicht so richtig gut, oder? schrift ein bißchen kleiner? kommt da dann folie obendrauf? jetzt hasst du mich verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.