ascom Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Weisser Schild ca. 2m lang (größer geht nicht) da kommt die Folie drauf. Nun bei so einem langen Namen sollte man es entweder kleinschreiben, was keiner sieht, oder groß und schlank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 2 m ist aber doch schon ein wort. kommt da noch was anderes drauf, oder nur der namensschriftzug (emblem oder so?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 evtl. ein Logo kommt noch drauf und paar Streifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Habt ihr denn schon ein Logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 eee ...nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 du machst es einem nicht einfach. ist ja eigentlich ganz schön wenn man ein logo hat und dann den namen des ladens. jedenfalls fand ich das einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 MINI =) Steht dann fuer Mini Is Not Ikea Edit: Tippsfehlerwegmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Mini Is Not IkeaFind ich sensationell Das Problem ist aber, daß das wohl 90% der potentiellen Kundschaft nich checken werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 wieso ist denn das Schild 2m groß? Ging nicht mehr? Dann kannst auch einen langen Namen hinschreiben. Der wird immer noch gut lesbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 danke fürs Kompliment. fu steht in dem fall für furniture und die Zielgruppe weiß bestimmt nicht um die "wahre" Bedeutung von fu. is demnach noch ne art Insider.. gute nacht quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 So, dann mache ich auch mal einen Vorschlag: möb-möb Weil’s da Möbel und Möbel gibt und der imitierte Hupenklang ein „Hallo hier bin ich!“ signalisiert (was ja für ein kleines Geschäft, das man leicht übersehen könnte ganz passend ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich kenn möb-möb eher von was anderem ;-) machen jugendliche immer gern ;-) *lach-mich-hauts-gleich-vom-stuhl* wäre interessangt zuwissen was für möbel ihr verkauft! um einen namen zuüberlegen! ich fasse zusammen ihr habt einen laden und sonst nix!? würd mich jetzt echt interessieren was es für möbel gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.