KaLu1976 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo !!! Habe eine CD mit einem anderen Brenner gebrannt. Leider habe ich vergessen die Leads zu schreiben. Wie kann ich dies nachträglich noch tun. Mein Brenner erkennt die cd nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Du könntest versuchen die Daten z.B. mit ISO-Buster zu retten und sie anschließend neu brennen. Eine nachträgliche Finalisierung ist glaube ich nicht möglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 auslesen kann ich dÃe cd mit isobuster.das ist schonmal gut aber weiter ? wie genau kann ich ein image erstellen und wie kann ich dieses dann brenen= kann ich mit isobuster auch brennen ? oder welches prog nehme ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 wie genau kann ich ein image erstellen und wie kann ich dieses dann brenen? Also wenn IsoBuster dir die Dateien anzeigen kann, dann klickst du erst einmal mit der rechten Maustaste auf die CD, wählst "Extrahieren" aus und legst die Daten auf deine Festplatte. Danach nimmst du dein favorisiertes Brennprogramm (z.B. Nero oder WinOnCD), wählst als Projekt-Typ "Daten-CD" (oder soll's was anderes werden - Audio o.ä. ?) aus und brennst die Daten. Wieso willst du denn erst ein Image machen bzw. was sind das überhaupt für die Date(ie)n die du brennen möchtest ? Wenn das nämlich eine bootfähige CD werden soll, dann müsste man sich noch Gedanken machen, wie man die Bootsektoren retten bzw. neu anlegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Es handelt sich um eine Video. Habe mit einem DVD-Recorder von VHS auf DVD etwas überspielt und vergessen diese finalisieren. Will einfach den Film retten, weißnur nicht genau wie !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Was befindet sich denn laut IsoBuster noch auf der DVD ? Wenn es eine DVD werden sollte, dann sollten da vielleicht Ordner mit den Namen "Video_TS" und "Audio_TS" exisitieren. Falls ja, diese samt Inhalt per IsoBuster auf die Festplatte extrahieren und anschließend erneut als normale Daten-DVD brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 .. Wenn Du die CD wirklich mit einem DVD Rekorder erstellt hast und nicht mit nem PC dann legst Du die einfach noch einmal in den Rekorder ein und finalisiert sie dann. Das geht bei DVD Rekordern immer nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Den Recorder habe ich ja leider nicht mehr. Siehe dir mal das Bild an. Danke nochmals für die Mühr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Video TS oder gibt es leider nicht nur die Tracks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Nix zu machen. Das ist ein proprietäres Format Zumindest kein DVD Film mehr... besorg Dir den Rekorder nochmal, geh zu demjenigen hin der so einen ( GENAU so einen hat ) oder zahl dem Mediamarkt n paar Euronen in die Kaffeekasse und schau ob Du das an einem Vorführer finalisieren darfst. Ist aber komisch ... die MARKEN!Hersteller wie Panasonic etc ... haben nicht so ein merkwürdiges Format vor dem Finalisieren. Die brennen echte VIDEO und AUDIO_TS Ordner und haben halt ein eigenes Directory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Schade das man nichts mehr am PC retten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.