kpeterat Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen, ich bin bei den glücklichen dabei die heuer im Sommer Ihre Abschlussprüfung zum FISI machen "dürfen". Bin in meiner Firma momentan im Sales Umfeld (und zu 95 % auch danach noch) tätig. Kümmere mich da um die konfiguration komplexer Systeme und großer Ausschreibung, stelle somit sicher, dass im Anschluß alles läuft, verpacke es noch sauber das der Kunde damit was anfangen kann etc... Meint ihr das lässt sich irgendwie als Prüfungsprojekt verpacken??? :confused: :confused: Danke schon mal für alle antworten.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 konfiguration komplexer Systeme Was genau konfigurierst Du? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Der FiSi ENTSCHEIDET über komplexe Installationen und führt die Installation durch. Er stellt im Rahmen seines Projektes meist auch eine Kosten/Nutzenbetrachtung dar. Beachte das und stell mal nen Themenvorschlag ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kpeterat Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Na alles was größer ist als ein HP ProLiant 120.... ;-) Vom kleinen Proliant 360 bis zum kompletten SAN wird alles von uns zusammengestellt..... @charmanta: ich mach aber nur die Produktauswahl, technische Überprüfung und das Pricing..... Also denkst du das es nicht klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Nope. Nicht wenn Du FiSi bist. Deine Tätigkeit fällt in den Bereich des IT-Kaufmanns, nicht in den des FiSis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.