Anwendungsentwickler Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Kann mir jemand sagen wo man so einen coolen hintergund bekommt oder selbe rmachen kann Links dazu? Ich meine den Grauen hintergrund wie man die mänchen rin macht weis ich ja alles http://www.ongbak-lefilm.com/ hat sonst noch jeman dso coole Seiten gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 kostenlose Backgrounds gibt es zuhauf im Net Hier z.B etwas Klick dich da mal durchs Archiv. Vielleicht ist etwas dabei für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Kann mir jemand sagen wo man so einen coolen hintergund [...] selber machen kann[...]? Ich meine den Grauen hintergrund wie man die mänchen rin macht weis ich ja alles Dann weisst du ja alles, um ihn selber zu machen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich werd das Gefühl nicht los, du willst die Seite kopieren Aber zu deiner Frage: Such doch im Netz nach einem (freien!) Bild eines Felsens (so deute ich den Hintergrund mal) und bearbeite es z.B. mit IrfanView: schwarzweiß, heller, Kontrast anpassen, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich werd das Gefühl nicht los, du willst die Seite kopieren nicht nur dir kam der Gedanke auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.