slomoman Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich habe irgendwo auf meiner Webseite einen Text. Dieser Text erbt diverse Style-Sheet Angaben von darüberliegenden Elementen, z.B. von <li>, <ul>, <td>, <table>, <p>. Nun möchte ich an dieser Stelle verhindern, dass der Text diese Informationen von seinen "Eltern" erbt. Geht das irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Nun möchte ich an dieser Stelle verhindern, dass der Text diese Informationen von seinen "Eltern" erbt. Geht das irgendwie? Nur indem du den Style an dieser Stelle überschreibst. Woher sollten die Eigenschaften an der Stelle denn sonst kommen, wenn nicht vom darüberliegenden Element? EDIT: zu Verberbung: http://css4you.de/wscss/css08.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.