jojo1509 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo Was würdet ihr sagen ist eine sinnvolle Gehaltsvorstellung? Alter: 23 Wohnort: Freiburg im Breisgau Ausbildung: Fachinformatiker/Systemadministration Berufserfahrung: keine Vorbildung: Fachhochschulreife Arbeitsort: Bei Basel Grösse der Firma: Weltweite Firma mit mehreren Standorten in Deutschland Branche der Firma: Messtechnik Arbeitsstunden pro Woche: 38 Std Was könnte man als Einstiegsgehalt angeben? Vielen Dank Gruß Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo1509 Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 hat niemand nen Vorschlag, was man so verlangen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Benutz doch mal die Suchfunktion Berufserfahrung NULL ... dann tippe ich mal so auf ca 2000,- bis 2300,- Euro bei 12 Gehältern ohne Dein Bundesland zu kennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 charmanta steht doch da: Freiburg / Breisgau, IHK Südlicher Oberrhein --> BaWü Ich würde auch auf ca 25k€/Jahr tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich meinte die *üblichen* Werte in Freiburg ... Das war kein Leseproblem sondern ein fehlender Erfahrungswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Kommt auf den Einsatz innerhalb des Unternehmens an. Was heißt Messtechnik genau? Was müsstest Du dort genau tun? Fachbereichsverantwortung gegeben? Projektierung / Consulting dabei? Außendienst? Wieviele Mitarbeiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ist basel nicht schweiz? sowas von neutral! dann mußt du mehr verlangen und schau auch mal wie das dann mit steuern in D und CH ist. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo1509 Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Vielen Dank an alle, Damit kann ich genug anfangen. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.