ricci Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, mein Gutster hat unseren Laptop von Dell aufgeschraubt und dabei auch das Monitor-Display freigelegt - dabei war er ganz vorsichtig und dürfte nichts abgerissen haben. Nun funktioniert das Display nicht mehr richtig - man sieht alles noch ganz leicht, aber viel zu dunkel. Unsere Auffassung nach, hat die Hintergrundbeleuchtung eins abbekommen. Hat jemand eine Idee, wie mans wieder hinbekommen kann - mir graut nämlich vor der grottigen DELL-Hotline:( . Wäre für Eure Tipps dankbar Gruss RICCI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 hi, ich hoffe das notebook ist älter als zwei jahre? oder habt ihr jetzt die garantie völlig "zerhackstückt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricci Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ja klar, ist zwar nicht viel über die Gewährleistungszeit drüber, aber bereits abgelaufen. Gruss Ricci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Versuch doch mal nochmal abzubauen und Anschlüsse zu checken, wie es aussieht, haste ja sowieso nichts zu verlieren ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Schreib Dir das genaue Modell und den Service-Tag des Latops auf, damit in den Service-Bereich von www.dell.de und such Dir dort die Handbuecher Deines Modells raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.