ricci Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hallo, mein Gutster hat unseren Laptop von Dell aufgeschraubt und dabei auch das Monitor-Display freigelegt - dabei war er ganz vorsichtig und dürfte nichts abgerissen haben. Nun funktioniert das Display nicht mehr richtig - man sieht alles noch ganz leicht, aber viel zu dunkel. Unsere Auffassung nach, hat die Hintergrundbeleuchtung eins abbekommen. Hat jemand eine Idee, wie mans wieder hinbekommen kann - mir graut nämlich vor der grottigen DELL-Hotline:( . Wäre für Eure Tipps dankbar Gruss RICCI
Klaus74 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 hi, ich hoffe das notebook ist älter als zwei jahre? oder habt ihr jetzt die garantie völlig "zerhackstückt"?
ricci Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 Ja klar, ist zwar nicht viel über die Gewährleistungszeit drüber, aber bereits abgelaufen. Gruss Ricci
Lars-2005 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Versuch doch mal nochmal abzubauen und Anschlüsse zu checken, wie es aussieht, haste ja sowieso nichts zu verlieren ;o)
hades Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Schreib Dir das genaue Modell und den Service-Tag des Latops auf, damit in den Service-Bereich von www.dell.de und such Dir dort die Handbuecher Deines Modells raus.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden