Pimpermann Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich benutzte bei der Arbeit Trillian 3.1 und Windows XP SP II und bekomme Trillian nicht zum laufen. ICQ funktioniert, hab alles bei Trillian so eingestellt wie bei ICQ, aber trotzdem geht es nicht.. Also Proxy und Ports sind alle gleich eingestellt, nur will Trillian net laufen. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich benutzte bei der Arbeit Trillian 3.1 und Windows XP SP II und bekomme Trillian nicht zum laufen. ICQ funktioniert, hab alles bei Trillian so eingestellt wie bei ICQ, aber trotzdem geht es nicht.. Also Proxy und Ports sind alle gleich eingestellt, nur will Trillian net laufen. Hat jemand ne Idee? versuch es mit FreeCap FreeCap wird die Verbindung über Proxy unterstützen und den Trillian startest du direkt aus dem FreeCap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Funktioniert leider auch nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psht Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 du brachst nen patch den kannst du über die update funktion in den einstellungen downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 du brachst nen patch den kannst du über die update funktion in den einstellungen downloaden Hm, und was bewirkt dieser Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hab von dem Patch schon mit bekommen der soll gegen das Problem mit dem Proxy helfen. Wenn ich auf Update klicke kommt folgender fehler: Connection error when attempting to authenticate your account (2). Weis jemand was das heist? Oder weis jemand woher man den Patch bekommt als Datei? Hab schon gesucht aber nie was gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Connection error when attempting to authenticate your account (2). Weis jemand was das heist? Hi, das bedeutet ganz einfach, das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist, als versucht wurde Dein Konto zu authentifizieren. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Weist du auch wie ich das Problem behebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.