Toni123 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, ich bin, dank durch einen netten Helfer hier im Forum, auf folgenden Link gestossen : http://www.sysinternals.com/Utilities/PsExec.html PsExec dient, soweit ich das verstanden habe, unter anderem auch dazu, dass man Programme auf einem Rechner doppelclickt und die sich dann auf einem anderen Rechner ausführt. (<-- nur eine Eigenschaft von vielen, aber für mich die wichtigste!) Leider werde ich aber aus der englischen Beschreibung überhaupt nicht schlau. Das einzigste, was ich meine verstanden zu haben ist, dass auf jedem Rechner die PsExecdatei vorhanden sein muss... aber fangen wir mal ganz vorne an, wie starte ich das Dingens? Wo muss ich das ausführen usw usw... Ihr seht ich bin überhaupt nicht schlau geworden leider. Gibts irgendwo eine deutsche "How-To" ?? Ich konnte nichts dazu finden. Wäre für Hilfe wirklich dankbar! MfG, Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.