thekbrothers Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 hallole nochmal, hab in einer anwendung in vba excel die zeile application.onkey "{DEL}","" gecodet. das bedeutet ja das die entfernen taste deaktiviert wird. wie aktiviere ich diese wieder? etwa mit application.onkey "{DEL}","{DEL}" ? weil so funktioniert irgendwie net. grüßle thekbrothers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Application.OnKey "{DEL}" funktioniert bei mir einwandfrei und reaktiviert die löschtaste. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekbrothers Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 jups funktioniert doch bei mir aber excel hatte sich aufgehängt. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.