MO-Fan Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich hab hier zwei synchron laufende Windows Terminal Server (WTS) mit LoadBalancer(ständige Replikation). Auf denen sich unsere User remote vom ThinClient aus anmelden. Auf beiden WTS ist WinRAR installiert mit einer Reg-Datei für eine 10 Nutzer-Netzwerk-Lizenz (rarreg.key). Alle Benutzer nutzen WinRAR, es wurde mir zugesichert dass die Version auch für mehr taugt als 10 User! Das Dumme ist nur, dass die Benutzer auf dem ersten WTS immer das Registrierungs-Info-Fenster beim Starten von WinRAR bekommen. Jeder der sich auf dem zweiten WTS anmeldet nicht. Wenn ich als Administrator auf dem Ersten angemeldet bin, dann wird aber Registrierte Version angezeigt, nur als User wird man genervt! Hab keine Ahnung wie ich das weg bekomm, hab schon sämtlichen Sch*** ausprobiert! Hat jemand ne Lösung, der das Prob evtl. kennt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.