Bukker Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, ich habe ein Problem bei der Darstellung bzw beim Verlinken in Firefox. Und zwar habe ich auf meiner Seite einen "internen" Link eingebaut <a href="#1">Hier steht der Link</a> der dann auf die Position 1 der gleichen Seite springt => <a name="#1"></a>Hier steht ein Text Im IExplorer funktioniert der Sprung, allerdings nicht im Firefox... Worin liegt denn der Fehler ? Ist eine normale *.html Seite - kein PHP oder ähnliches. Danke und Gruß Bukker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 <a name=#1"></a>Hier steht ein Text # beim anker selbst, nicht beim verweis, ist afaik nicht korrekt. nimm das zeichen mal weg. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Bin ich doll... Dachte es wäre ein größeres Problem. Aber es klappt nun alles, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.