McSaesch Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo Ich habe eine XML Datei mit mehreren Werten (Datumsangaben) und genau diese Werte möchte ich miteinander vergleichen, d.h. ich möchte am Ende wissen welches das Kleinste Datum ist. Nun meine Frage wie krieg ich das hin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich habe eine XML Datei mit mehreren Werten (Datumsangaben) und genau diese Werte möchte ich miteinander vergleichen, d.h. ich möchte am Ende wissen welches das Kleinste Datum ist. Nun meine Frage wie krieg ich das hin?Das ist so, ohne weitere Infos, nicht zu beantworten. Welche Umgebung (Programmiersprache, Funktionsbibliothek, Betriebssystem, etc.) steht dir denn zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.