Hexagon Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 So - neues Haus, neues Glück! *Den ganzen Kram vom alten Clubhaus rüber schaff* *Bau und räum und tue und so* Fertisch! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *sich vor den Schokiserver hock und mal eine heisse Schoki zapf* Sooo - da gehts einem gleich schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Zur Einweihung des neuen Clubhauses gibts: - Schokodisketten - SchokoCDs und für die Schokoholiker die's brauchen: - Schokohandys bzw. Marzipanhandhelds Das alles bezahl natürlich mit, wer hätte das gedacht, Schokogeld! *umschau* Da war doch noch was... Ach so, ja! Feierabend! *Sachen schnapp und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *aufwach* Mist. Schon wieder verpennt *Sich Bodo schnapp und abhaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *rein komm* *licht schalter such* Ah da is er ja. *licht einschalt* Morgen Leute. Ihr hättet mir auch bescheid sagen können, dass ich umgezogen seid... Naja... hab ja gefunden. Hm... *umschau* Hex meinen Respekt. Haste handwerklich gut gemacht. So dann mach ich mal das 1. Frühstück hier im neuen Haus. *alles vorbereit* *PC anmach* *schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Moscha! *Schokomüsli reinpfeif* Ich liebe das Zeug. Meine Mom nennt das nicht Müsli sondern "elenden Papskram". Aber die ist ja zum Glück nicht hier *weitermampf* Sehr schön ist es hier! :uli So und damit man auch schön arbeiten kann - ein Computer am Stiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *rein komm* *licht schalter such* Ah da is er ja. *licht einschalt* Morgen Leute. Ihr hättet mir auch bescheid sagen können, dass ich umgezogen seid... Naja... hab ja gefunden. Hm... *umschau* Hex meinen Respekt. Haste handwerklich gut gemacht. So dann mach ich mal das 1. Frühstück hier im neuen Haus. *alles vorbereit* *PC anmach* *schoki zapf* *reinkommt* *Bodo von der Leine lass* Also an diesem Frühstück fehlt eindeutig die Schokolade. Wo sind wir denn hier? *ein wenig hiervon verteil* *ein wenig davon verteil* *und dieses und jenes und das Verteil* So. Und nun das Sahnehäubchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 *auch mal vorbei schau* Moin! :e@sy Schön wenns euch gefällt! :beagolisc @uri: bei deinem *ein wenig davon verteil* kommt irgendwie nur "Müll" Komisch, Komisch... @Quoth: Tja, da kann ich deine Mum verstehen! Ich mag das Zeug auch net, ist irgendwie eine Antipathie beruhend auf beiderseitiger Wechselwirkung... So...nu aber mal etwas werkeln hier! *Kombjudder anschmeiß und Debugger starte* *SchokoCappu zapf und in plödes Problem vertief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 *noch einen SchokoCappu zapf* Menno! Wieso machen Kombjudder eigentlich nie das was man ihnen sagt? *zurück an die olle Kiste schlörf* Neue Runde - neues Glück...hoffentlich...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Weil der PC - entgegen der gemeinen Vorstellung - NICHT unser Freund ist. Manche Rechner wiegen dich zwar in dem Glauben, aber auch nur um dich dann aus heiterem Himmel zu sabotieren. *mein Exemplar verächtlich anschiel, da er mir bis eben sämtliche Smilies, Buttons und ähnliches vorenthalten hat.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ahh... FA... wie schön. *aufsteh und PC ausmach* Bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Tschüss! Schönen FA! *hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 *dem wid mal hinterher wink* Zwar zuspät, aber was solls! Weil der PC - entgegen der gemeinen Vorstellung - NICHT unser Freund ist. Manche Rechner wiegen dich zwar in dem Glauben, aber auch nur um dich dann aus heiterem Himmel zu sabotieren. *mein Exemplar verächtlich anschiel, da er mir bis eben sämtliche Smilies, Buttons und ähnliches vorenthalten hat.* *Dr.Freud-Miene aufsetz* Hm...sowas könnte es natürlich auch sein... *weiter grübel* Es könnte aber auch einfach an den zugestaubten Lüftungsgittern und Wollmäusen im Inneren des Bitschubsers liegen... Ich glaub ich mach den mal sauber! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 *mit schmutzigen Händen und Ellenbogen wieder auftauch* So...nun kann er wieder 'frei atmen' und ich FA machen! *FA- anmach* *Sachen schonmal zusammen such* *Tassen abspül und SchokiReste in den Kühlschrank pack* Schon besser! :floet: *Sachen schnapp, Licht ausknipps und wech...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Morgen *licht anmach* *schokoladen haltiges frühstück mach* Man das is doch alles doof, komm auf der Arbeit an un was is, mein rechner is tuck... *arg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 *reinkommt und Bodo losmach* Moin ^^ Los Bodo. such den Wid :hells: *Was zu essen nehm und schokocappu zapf* So jetzt kanns losgehn Morgen *licht anmach* *schokoladen haltiges frühstück mach* Man das is doch alles doof, komm auf der Arbeit an un was is, mein rechner is tuck... *arg* Tja. Du bist nicht der einzige mit Problemen. Bei uns ist der Exchange Server platt und Outlook funzt net >___< [Edit] Funzt jetzt wieder :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Das ich nit der einzige bin mit Problemen ist mir klar . Aber es war halt mein PC un es is sau doof, wenn man ihn hoch fährt und das erste was man sieht ist ein Bluescreen. Aber er läuft jetzt wieder... *sich jetzt eine Schoki zapf und gemütlich in der Kuschelecke trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Moin allerseits! *Gut gelaunt mit Schoki-Müsli im Bauch ar**** * Und das obwohl der Tag so mies angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 *rein geschlendert komm* Morgääääähähhhnhnnnnnn... Irgendwie komm ich in letzter Zeit schlecht aus dem Bett. :schlaf: *Mal einen starken Kaffee (so einer, wo der Löffel drin stecken bleibt ) mit Schoko zapf* *Den frisch gereinigten und entwollmausten Kombjudder hochtuckern lass* *In die Kuschelecke grabbel* :schlaf: :schlaf: :schlaf: * Träum * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 *streck und räckel* Ja, ja - was so eine KombjudderSäuberungsAktion doch alles bringen kann! Er stürtzt nicht mehr einfach so ab...Er "hakt" auch nicht mehr so...Er compiliert nun alles schön und brav durch! Obwohl......es könnte natürlich auch daran liegen, daß ich fast alle Änderungen rückgängig gemacht habe und alles nochmals geändert habe, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe! *mal einen SchokoCappu zapf und in die Kuschelecke schlender* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *uhaaa* Wie Licht? Wo bin ich? *auf Monitor vor mir seh* Och nö... bin eingeschlafen. *tastatur abdrücke auf der Stirn befühl und sich dabei umseh* *bemerk, dass die anderen auch da sind* *ganz laut damit alle wach werden* GUTEN MORGEN! *Anfang frühstück zu machen* Kann mir mal einer sagen warum wir alles gemeinsam hier geschlafen haben? Sind wir etwa alle gleichzeitig eingeschlafen? Wär schon lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *Aufschreck* Oha, was weckst du mich? *umguck* ****. Schon wieder hier eingepennt. Nu hab ich W-A-S-D auf der Stirn *Sich Bodo schnapp und gassi geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *aufwach und verwirrt umguck* Mm...mmo...mooooiiiiiin! *Sabber von der Tastatur titsch* :floet: *extra starken Kaffee mit einem Hauch von Schoki mach* :beagolisc @uri: so hast du jetzt immer eine Tastatur für's zocken dabei! :cool: @wid: Ich würd mal sagen daß das am zuniedrigen Zuckergehalt im Blut lag. Dies verursachte dann wahrscheinlich eine davon abhängige Ohnmachtswelle...oder so.... *Kaffee mit SchokoHauch schlürf und erstmal eine vor dem genieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *Wieder mit Bodo reinkommt* Mann. Kann es sein, dass wir hier heute alle zusammen übernachtet haben? *Bodo losmach* *sich was zu futtern schnapp* *heiße Schoki zapf* *an Kombjudda setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 So...genug für heute! *Tassen abwasch und Reste in den Kühlschrank räum* *Kombjudder ausknips, Sachen schnapp und ganz schnell verschwind* Schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge