Hexagon Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 *hoch kuck* *denk* *mit hand an stirn klatsch* HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF. äh... WUNSCH. Hier dein Geschenk. >>Geschenk<< DAS ist ja cool! :eek Sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen! Danke, danke , danke! *den wid mal ganz dolle :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 och is doch kein problem. Was macht man nich alles für en Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 So... jetzt ist FA für mich angesagt. *PC runterfahr* *abspül* Bis morgen und feier noch schön Hex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *rein komm* Gut... Oh... *Hex da schlafen seh* Naja... dann lassen wir ihn mal . *frühstück mach* *pc hochfahr* *schoki zapf* So... noch den heutigen Tag, dann is die hälfte der Woche rum.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *hochschreck* Was? Wer? Wo? Wie? *umschau* Mist...eingepennt...:beagolisc *mal ins Bad schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *frisch gereinigt wieder aus dem Bad komm* *Umschau* Oje - hier siehts ja aus... *Mal alles zusammensuch* *Noch brauchbare Essensreste in den Kühlschrank packen will* Mist! Alles voll! >>Klick<< *Mal einen neuen kleinen Freezer besorg* :cool: *alles darein verstau* Server? Kaffee, extremo stark und den Hauch Schoki net vergessen! *Zirrr* *Tasse schnapp und schlürfender weis Kombjudder hochfahr* *Compiler anwerf und Debugger schonmal vorwärm*:floet: Auf in den heutigen Krampf...ähm...Kampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 oho... er ist wach. *gg* Naja... aber bei solchen >Bugs<, würd ich mir überlegen, ob es ein Krampf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich will dir ja nicht auf die Füße treten, aber ich glaube diese beiden "Engelchen" können wenn sie wollen auch zu einem Krampf werden. *ersten Bug für heute seh und gleich auf ihn stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Naja... entsprechend >gerüstet< klappt das bestimmt (ja das bin ich in der mitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Naja... entsprechend >gerüstet< klappt das bestimmt (ja das bin ich in der mitte ) Hehe...der ist gut! *mal im Keller nach einer Rüstung suchen geht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Also wenn du eine Rüstung willst, dann schau mal her. *Rüstungen zeig* Aber leider etwas teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Die sind aber alle ziemlich Authentisch...Dann doch lieber diese hier! *Mit SauronRüstung aus Keller komm und vor Kombjudder stell* So mein Kleiner...jetzt reden wir zwei mal ein enstes Wort miteinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Du hast aber eins nicht bedacht. Du hast jetzt nur ne Rüstung und wie willst du dich wehren? Ich geb dir da mal was: Dolch Schwert Axt Dann kann es losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *Dolch, Schwert und Axt von wid nehm* Danke! :e@sy Coole Teile! :beagolisc *Schwer Bewaffnet in den BugKampf zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Na dann viel Glück und hoffen wir mal, dass du nicht über-rant wirst:beagolisc . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *Total verschwitzt und fertig vom PC ablaß* So, nu schmeißt er wenigstens keine Compilerfehler mehr. Es macht zwar nicht so ganz was ich eigentlich möchte, aber ein Anfang ist gemacht... Server! Noch ne Tasse Kaffee mit SchokoSpur! Aber zack, zack! *zirrrrr* *Tasse schnapp und Jod-Tinktur suchen geh*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 So FA. *abspül un weg* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *langsam zurück lehn* *tiiiiieeeeefff Luft hol* Es ist vollbracht! *Wie wild durch Clubhaus hypf* Darauf doch erstmal eine FA-Ziggi! :beagolisc *Kippchen anzünd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *Compiler per Debugger abschieß* *Wobei sich Windows auch gleich verabschiedet* Ich mach dann auch mal Feierabend! *Tasse abspül* *Licht ausknipps und Tür schließ* Bye... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 *verschlafen rein komm* *lich anmach* Morgen. *zum server latsch* Morgen Server. Schwarzer Tee mit Schoki. *zirrr* Normalerweise mag ich ihn lieber aufgebrüht, aber heut.... doofer PC. *frühstück mach und dabei Tee trink* *pc hochfahr* So.... auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 *etwas müde reinkomm* Moin Wid! *PC hoch tuckern laß* Server...das übliche! *Zirrr* *Tasse schnapp und mal zu wid stolper* Was ist denn los? Hat dein Kombjudder jetzt auch ein Eigenleben? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jap hat er bekommen. Hab neue Teile bestellt, bekommen, eingebaut un getestet. Dabei bemerkte ich, dass er sehr häufig einfriert. Getestet - getan - gemacht usw. meinte dann den Fehler gefunden zu haben. War er aber dann doch nicht... Letzlich hab ich den PC neuinstalliert und Grundinstallation gemacht bevor ich ins Bett ging. Da lief er soweit wieder... bin jetzt mal gepannt, ob er heut wieder damit anfängt... dann werd ich aber richtig bös. Neben bei hab ich mich noch geärgert wie nix zweites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich nehm mal an du bist FI-SI... Ich dachte eigentlich das SIs das Sprichwort: "Never touch a running system" So...dann mal ran an den Debugger... *Noch eine neue Tasse SchokoKaffee replizieren laß* *Vor PC setz und Dolch als Warnung neben die Tastatur leg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ja bin ich. Ja das ist mehr oder minder das Sprichwort. Aber glaub mir... eine Zeitlang an dem System dann wirste wahnsinnig.:beagolisc Vorallem die Abstürze waren auch vorher schon, aber nicht so häufig, erst als der neue RAM rein kam wars richtig schlimm. daher jetzt der ganze Stress. Aber ich geb nit auf :cool: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 So... dann mach ich mal FA nu. *abspül* *pc ausmach* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge