Hexagon Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jo, mach et jut! Bei mir dauerts noch "etwas"... *Neuen SchokoHauchKaffee vom Server abhol* *Wieder vorn PC hock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 So...Schluß aus und vorbei! *Tasse abwasch && PC runterfahr* *Licht auskipps und Tür schließ* Bis morgen denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *rein komm* *licht anmach* Guten morgen. *früchstück mach, das extrem Schokoladenhaltig ist.* Server, ne Schoki, schwarz, stark und vorallem schön legger. *zirrrr* *pc hochfahr* So... nur noch heut und morgen und dann ist WE. *freu* *sich umschau* *überleg* Hm... ich weiß das Hex noch kommt, aber wo sind all die anderen hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hier ... *wegnick* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *rein geschlendert komm* Moin, moin! *Pc hochfahr, Compiler starte und den Debugger warmlaufen laß* Server...Kaffee, heiß, stark und mit Schokohauch! *Zirrrrr* *Tasse schnapp* Dieses Replikationsmodul ist doch ne feine Sache! :beagolisc @wid: Ich weiß das ein paar Haupt-/Nebenberuflich studieren und AFAIK sind langsam die Prüfungen dran. Da auch ich mal angefangen hatte zu studieren weiß ich das diese Zeit Streß pur ist! :mod: *easyflow mal mit einem Textmarker bemal* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Stimmt, hatte ich total vergessen, das im Februar Klausuren und Prüfungen sind.:hells: Hab nämlich ein paar Freunde, die auch studieren. Dann entschuldige ich mich mal inofficiell öffentlich für meine Vergesslichkeit. *kopschüttel* Hex das macht man hier mit. *Hex mal nen anständigen Eding geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Stimmt, hatte ich total vergessen, das im Februar Klausuren und Prüfungen sind.:hells: Hab nämlich ein paar Freunde, die auch studieren. Dann entschuldige ich mich mal inofficiell öffentlich für meine Vergesslichkeit. Das macht doch nichts! Ich hab auch so ein "super" Gedächnis! :floet: Und dadurch weiß ich wie das ist und kann dir gar nicht böse sein! :e@sy *kopschüttel* Hex das macht man hier mit. *Hex mal nen anständigen Eding geb* *Eding schnapp* *Mal und verschöner und tu* So...besser...>>Klick<< :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *Eding schnapp* *Mal und verschöner und tu* So...besser...>>Klick<< :uli Ja... doch... geb ich dir recht. Wenigsten greift ihn nun keiner mehr von hinten an, weil sie meinen er hätte hinten Augen. Hm...Im Dschungel von Indien bei den Tigern soll das funktionieren... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 So - Schluß für diese Woche! *PC ausschalt* *Tasse abspül* Schönes WE! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 So... ich mach jetzt auch mal FA. Wär auch gern so früh weg.. un hät gern morgen frei... *heul* Naja... geht halt nit. *PC ausmach* *abspül* Schönes WE. *licht ausmach und weggeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *rein komm* *licht anmach* Guten Morgen. Neue Woche neues Glück oder so... *frühstück mach* *schoki zapf* *pc hochfahr* Na dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *auch mal vorsichtig reinschleich* guten morgen *kakao schnapp, hinsetz und mal auf hex wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *hinter Monitor hervorlug* Ich hab doch da was gehört. Ah. Morgen Felicie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *rein komm* Moin! *Kombjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* *Zum Server latsch* Kaffee, heiß, stark und mit dem gewissen Schokohauch! *Ziiirrrrrr* *Tasse schnapp* *Zum Tisch guck* :eek Ja wer ist denn da? *Felicie mal ganz dolle :e@sy * *zu Felicie setz* Na? Was macht das Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 So ich verabschiede mich für heut. Ergo hab ich FA. *PC ausmach* *abspül* Euch noch nen schönen FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *FA-Ziggi ansteck* So...ich mach auch bald Schluß! *Tasse schonmal abwasch* Also dann... *PC runterfahr* *Sachen pack* Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *rein komm* *licht an mach* Morgen. *frühstück mach* *schoki zapf* *pc anmach* Na dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *mit Streichhölzern zwischen den Augen rein komm* Morgähn! Irgendwie hab ich heut Nacht net so besonderst geschlafen.... *Kombjudder hochfahr* *Wid mal :e@sy fürs Frühstück* Server! Kaffee mit allem PiPaPo! *Ziiirrrr* *Tasse und ein Schokobrötchen schnapp* Ob die Felicie wieder vorbeischaut? :beagolisc *Mampfend und schlürfend den Compiler anwerf && den Debugger warmlaufen lass* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen Hex. :eek Ei du siehst aber müde aus. Was hast du den getrieben gestern Abend / Nacht. *denk* Nein ist wohl besser wenn ich es nicht weiß. Felicie? Ja... wär lustig wären wir nicht so allein unter Männern;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 :eek Ei du siehst aber müde aus. Was hast du den getrieben gestern Abend / Nacht. *denk* Nein ist wohl besser wenn ich es nicht weiß. *Wid mal komisch anschau * Du weißt schon das ich hier oben alleine wohne? Hab gestern "nur mal schnell" an den Paritionen rumgespielt und dann "eine kleine" Menge Daten kopiert... Felicie? Ja... wär lustig wären wir nicht so allein unter Männern;). Jo...aber nochmal einen ganzen Tag dasitzen und sie anstarren...na ja, mal schauen ob sie überhaupt erscheint...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 *Wid mal komisch anschau * Du weißt schon das ich hier oben alleine wohne? Nein wusste ich nicht... aber naja... woher auch. :beagolisc Hab gestern "nur mal schnell" an den Paritionen rumgespielt und dann "eine kleine" Menge Daten kopiert... Dann hast prinzipiell das gleiche gemacht wie ich gestern. "Durfte" den PC einer Freundin von mir mal wieder machen:rolleyes: . Hat mich dann von FA bis zu Bett gehen in Beschlag genommen. Aber er läuft jetzt wieder.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich bin wieder daha Na meine Schokokollegen, was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dann hast prinzipiell das gleiche gemacht wie ich gestern. "Durfte" den PC einer Freundin von mir mal wieder machen:rolleyes: . Hat mich dann von FA bis zu Bett gehen in Beschlag genommen. Aber er läuft jetzt wieder.:mod: Hehe, das kenn ich auch! Duhu? Du bist doch FI, oder? Ja, wieso? Mein Rechner geht nicht mehr. Könntest du dir den mal anschauen? Den Rest kann man(n) sich ja dann denken...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Naja einen Vorteil hatte das ganze. Ich hab sie mal wieder gesehen und konnte mit ihr ein wenig reden. Sie studiert nämlich im Ausland und ist nur selten in meinen gefilden. @Uri schön dich mal wieder hier zu sehen. Wo warst du den die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hehe, das kenn ich auch! [...] Den Rest kann man(n) sich ja dann denken...:beagolisc Jaja, die berüchtigten Gespräche, die anfangen mit "Sag mal, du kennst dich doch mit Computern aus... " :eek :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge