Hexagon Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 *Kombjudder ausmach* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Tschüß bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 morgääääääääääähn. *schreit* so seid ihr jetzt alle wach? Wie gehts euch? :confused: mir heute sozusagen halbwegs perfekt! :mod: Bin nur noch etwas sehr müde. :schlaf: Manno fahr mal einer den schoki zapf server hoch hab durst auf ne frisch gezapfte warme schoki. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *rein komm* *licht anmach* G-g-guten M-m-morgen. Boah, i-ist das Kalt draußen... aber hier is besser. *frühstück mach* *schoki replizieren lass* *pc anmach* So... dann wollen wir mal. Hm... irgentwie wird dieser Satz solangsam Tradition bei mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *Reinkommt* Ohayo Leute ^^ *Frühstück schnapp* *Schokocappu replizier* *Kombjudda anwerf und erstmal frühstückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ah endlich schoki. vielleicht werd ich ja jetzt endlich richtig wach. :schlaf: bin noch so müde, will zurück in mein bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen zusammen :e@sy *schoki schnapp* also, wach bin ich heute. obwohl ich recht spät im bett war. aber mein husten wird eher schlimmer als besser *krächz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Felicie, hi Uri, Hi LiL Hm... versuchs doch schon mal von grund auf mit vitaminreicher Nahrung z.B. Kiwi's zu bekämpfen... und ab und an mal ein Hustenbonbon hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hm... versuchs doch schon mal von grund auf mit vitaminreicher Nahrung z.B. Kiwi's zu bekämpfen... und ab und an mal ein Hustenbonbon hinterher... was meinst du, was ich tue zumal ich tabletten nehmen nicht mag, muss da immer erst mal alles was mir so an pflanzlichen waffen einfällt herhalten *g* ich hab auch ne zeitlang erfolgreich gekämpft, sonst wärs bestimmt noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *reingeschlendert komm* Moin! *Alle mal :e@sy * *Kombjudder hochfahr* Server...Kaffee wie immer... *Ziiiirrrrr* *Tasse schnapp && Schlürf* Aaaahhhhhh - der Wahnsinn des Tages kann beginnen! @wid: Nun habt ihr mal das "schöne" Wetterchen. :beagolisc @kleine Schwester: Das ist ein Server, d.h. der läuft eigentlich immer! :mod: @Felicie: Das wird schon wieder! :e@sy *Felicie mal die Jumbo-Klosterfrau-Flasche reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ohayo Hex ^^ Na wie gehts dir und deinen Kampfbugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Moin uri! Tja...wie solls dennen schon gehen? Zur Zeit sind die schön brav in ihrem Gehege und warten auf ihre nächste Ausbruchs-Chance....:beagolisc *mal noch einen SchokoKaffee replizier* *Vor Kombjudder setz und Debugger starte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @Felicie: Das wird schon wieder! :e@sy *Felicie mal die Jumbo-Klosterfrau-Flasche reich* :floet: und nu? trinken? einreiben? drin baden? :confused: *auch :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 und nu? Tja...mal sinnieren... trinken? *Bärks* Wenn's dir schmeckt...:beagolisc einreiben? Ooch, ich glaub da nehmen wir nachher lieber MassageSchoki, oder? :floet: drin baden? :confused: *auch :e@sy * Drin baden? Erinnert mich irgendwie an Altenheim und so....:floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Moin uri! Tja...wie solls dennen schon gehen? Zur Zeit sind die schön brav in ihrem Gehege und warten auf ihre nächste Ausbruchs-Chance....:beagolisc Die bekommen se nicht *Bodo vor den Kafig setzt* Na los Bodo. Pass auf. *Wau* Braver Junge ^^ So alles ok Hexa-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen Hex Naja... es ist halt kalt... un damit hat es sich. Wenn dann die Sonne rauskommt, was sie hier seit Sonntag macht, dann wird es doch schon recht warm. In etwa so warm, das man schon keine dicke Winterjacke mehr brauch. @Felicie Naja... dann wünsch ich dir bei denem Kampf vielen Erfolg. *Felicie einen schönen Husten und Bronchial Tee bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Tja...mal sinnieren... *Bärks* Wenn's dir schmeckt...:beagolisc Ooch, ich glaub da nehmen wir nachher lieber MassageSchoki, oder? :floet: Drin baden? Erinnert mich irgendwie an Altenheim und so....:floet: :e@sy na toll...und wieso gibst du mir das dann? zum angucken? aber das mit der schokimassage wäre mal wieder gut :floet: :e@sy @wid danke schön :e@sy *tee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 und wer massiert mich? Mir tut der ganze rücken weh *alle wirbel schreien aua* doffer wirbelsäulen schiefstand der nimmer weg gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 aber das mit der schokimassage wäre mal wieder gut :floet: :e@sy *Felicie in Kuschelecke schleif* *"Bitte-nicht-Stören-Schild" davor stell* *MassageSchokolade anwärm* *Entspannungsmusik einleg* Sohhhoooooooo, dann wollen wir mal! *Langsam anfang* *langsam weitermach* *Noch mehr Schoki draufmach* *fast fertig sei* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 WEnigstens machen dies in der Kuschelecke, diese Hentais -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hexa? kannste mich nicht auch mal massieren? Komme halb um vor innerer und äußerer verspannung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *Felicie in Kuschelecke schleif* *"Bitte-nicht-Stören-Schild" davor stell* *MassageSchokolade anwärm* *Entspannungsmusik einleg* Sohhhoooooooo, dann wollen wir mal! *Langsam anfang* *langsam weitermach* *Noch mehr Schoki draufmach* *fast fertig sei* :floet: ohhh...das tut gut *ganz entspannt bin* :e@sy es lebe die schoki @uri bist doch nur neidisch aber was ist denn ein hentai? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hexa? kannste mich nicht auch mal massieren? Komme halb um vor innerer und äußerer verspannung! Ich glaub das darf ich nicht! Verführung Minderjähriger oder so....:mod: Aber frag mal uri....:floet: @Felicie: Schön wenns dir mal wieder gefallen hat. :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hallo einfache rücken und nacken massage reicht. die seelenmassage kann eh keiner machen dafür würde das viel zu schmerzhaft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @uri bist doch nur neidisch aber was ist denn ein hentai? :confused: In diesem Kontex, ist das steht das Wort Hentai im Japanischen für Perverser oder halt Perverse (eben plural) @ Hex Maul -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 In diesem Kontex, ist das steht das Wort Hentai im Japanischen für Perverser oder halt Perverse (eben plural) :eek :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge