Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ja ich weiß. Ich bins chwer Manga und Anime geschädigt. Und dass ich mittlerweile wie ein blöder FFs schreibe und wegen meiner Kreativitätsflashs bis spät in die Nacht aufbleibe, tut sein übriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Naja... ich seh Animes auch recht gerne... Aber nur welche mit Handlung. Hab auch schon welche gesehen, wo ich dachte... naja. Aber mal ganz ehrlich. Jeder hat sein Hobby in dem er aufgeht. Bei dir sind das nunmal Mangas und Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das is jut Kennst du NGE? Dazu schreib ich derzeit ne FF. hab seit dem ersten Kapitel fast jeden Abend ein neues ins EA Forum gestellt Aber ich schalt jetzt nen Beta-Leser dazwischen. Wegen der Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Kennst du NGE? Dazu schreib ich derzeit ne FF. hab seit dem ersten Kapitel fast jeden Abend ein neues ins EA Forum gestellt Kannst du bitte den nicht-Freaks einen Gefallen tun und den Abkürzungen Sinn einhauchen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hohoho... mach mal langsam Uri. Ich sehe gerne, aber ich kenn meich mit den Abk. nich so aus. NGE ich gehe mal davon aus, das du Neon Genesis Evangelion meinst. Ja... kenn ich hab die Serie gesehen. Fand ich sehr gut aber gegen Ende immer Verwirrender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Gomen Nasai ^^" (Heißt so viel wie "Tut mir leid" ) Also FF bedeutet FanFiction und das EA Forum ist das Evangelion Armegeddon Forum, zu erreichen unter www.evangelion-armageddon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @ Hex Maul -.- Sag mal wer hat dir denn ans Bein ge****t? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ne Zwischenprüfung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Autsch... je nach dem wie die gelaufen ist, kann ich das nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nja war nur ne Probe im Rahmen des Vorbereitungsseminars. 62,46 % Gemessen an den anderen im Durchschnitt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hm... dann is es doch Wurst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ne Zwischenprüfung -.- Schön! 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 So... *pc ausmach* Schluss für heut. Endlich FA. *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *Kombjudder abstürzen laß* *Tasse abspül && Aschenbecher ausleer* *Sachen pack* Tschö bis morgen! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *rein Komm* *Lich anmach* Guten Morgen allerseits. *frühstück mach* *schoki replizieren lass* *PC anmach* Na dann auf in die Mitte der Woche und einen neuen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 morgäääähn! :schlaf: seid ihr auch alle so müde heute? *in kuschelecke verkrümel und weiter schlaf* au was pieckst da. Wer hat gestern hier keckse gefuttert und so gekrümelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ohayo Leute ^^ *Schoki replizieren lass* *Frühstück schnapp* *Frühstück und Zeitung les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Guten Morgen :e@sy oh mann, bitte bitte fragt mich nich wies mir geht *noch erkälteter geworden bin* Dafür hab ich mir gestern so ein Zeugs aus der Apotheke geholt. So was pflanzliches gegen Husten...aus Efeuextrakt. Na, ich bin ja mal gespannt *schoki und bisschen frühstück schnapp* Ich geh dann mal in die Kuschelcke...wer mir Tee, heisse Zitrone, Inhalierzeugs, Knuddler oder sonst irgendwas tolles bringen will ist natürlich gerne willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *reingewatschelt komm* Moin! *Wid mal fürs Frühstück :e@sy * *Kombjudder hochfahr* *KaffeeMitSchokohauch replizier* au was pieckst da. Wer hat gestern hier keckse gefuttert und so gekrümelt? Hm, was weiß ich... Hat hier eigentlich jemand Kekse gefuttert? oh mann, bitte bitte fragt mich nich wies mir geht Öhm...Felicie...wie....wie geht's dir denn heute? Ich geh dann mal in die Kuschelcke...wer mir Tee, heisse Zitrone, Inhalierzeugs, Knuddler oder sonst irgendwas tolles bringen will ist natürlich gerne willkommen *Inhalator auffüll* *Wasser heiß mach und heiße Zitrone einrühr* *Alles zu Felicie in die Kuschelecke schlepp* Moin du Kranke! :e@sy :e@sy *noch eine Kuscheldecke hol und Felicie drin einwickel* :floet: Damit du nicht noch kränker(?) wirst! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Öhm...Felicie...wie....wie geht's dir denn heute? *Inhalator auffüll* *Wasser heiß mach und heiße Zitrone einrühr* *Alles zu Felicie in die Kuschelecke schlepp* Moin du Kranke! :e@sy :e@sy *noch eine Kuscheldecke hol und Felicie drin einwickel* :floet: Damit du nicht noch kränker(?) wirst! :mod: *grrr* nich fragen danke schön :e@sy wenn sich jemand so lieb kümmert geht es mir doch gleich ein klitzekleines bisschen besser *heisse zitrone trink* *in die decke kuschel* das würd ich jetzt in echt gern machen *umguck* aber keine decke weit und breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wie Felicie wirst immer kranker. *ganzkörper anzug anzieh* Nur vorsichtshalber. *Husten und Bronchialtee mach mit etwas Thymianöl* Schmeckt wegen dem Thymian stark aber hilft. *Einen Schwitztee mach* Damit du die Krankheit ausschwitzt. @LiL Hm... Kekse? Komisch... hab hier bisher noch keine gesehen.:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wie Felicie wirst immer kranker. *ganzkörper anzug anzieh* Nur vorsichtshalber. *Husten und Bronchialtee mach mit etwas Thymianöl* Schmeckt wegen dem Thymian stark aber hilft. *Einen Schwitztee mach* Damit du die Krankheit ausschwitzt. dir auch ein liebes danke :e@sy *tee schlürf* thymian? das hilft? muss ich doch heute abend mal in mein schlaues buch gucken... @kekse wir sind hier bei den schokoholikern...nich bei den krümmelmonstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *Schokokekse mampf* Alscho iff auch nift *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *Auch einen Schutzanzug anzieh und neben wid stell* >>Klick mich<< *noch eine Packung Kleenex-Taschentücher hinstell* So...nur noch den Arbeitsplatz desinfizieren... *Jumbodose Sakrotan such* *uri nebenbei mal den Staubsauger reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *Auch einen Schutzanzug anzieh und neben wid stell* >>Klick mich<< *noch eine Packung Kleenex-Taschentücher hinstell* So...nur noch den Arbeitsplatz desinfizieren... *Jumbodose Sakrotan such* :eek :eek Hallo? Ich bin doch kein Atompilz :eek Ich bin erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge