Urishima Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *uri nebenbei mal den Staubsauger reich* :floet: Wasch scholl if denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 :eek :eek Hallo? Ich bin doch kein Atompilz :eek Ich bin erkältet Man(n) weiß ja nie was so alles drauß wird, nich? *Clubhaus mit Sakrotannebel vollsprüh*:beagolisc Wasch scholl if denn damit? Saubermachen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Desweiteren sind das ja ABC - Schutzanzüge... Also Atomar Biologisch und Chemische Schutzanzüge. Jeder weiß doch, das Viren und Bakterien biologisch sind. Außerdem so wie Hex hier rumsprüht, bin ich froh um das chemische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Saubermachen! :mod: Wischo? Wasch ischt denn paschiert? *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Na gut, ihr habt gewonnen. Mir is heute eh nich nach diskutieren *seufz* *wieder in Kuschelecke krabbel* *bisschen vor mich hin leide* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 och felicie schau mal.Wenn wir dich nicht leiden könnten würden wir dich einfach allein lassen.Aber wir machen uns extra die Mühe diese total unbequemen Schutzanzuüge zu tragen damit wir nicht auch krank werden und dich gut pflegen können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 <ppfffttt, ppfffttt, schraattt> <ppfffttt, ppfffttt, schraattt> *Sakrotandose schüttel* <ppfffttt, ppfffttt, schraattt> <ppfffttt, schraattt, schraattt> <ppfffttt, schraattt, schraattt> *Sakrotandose schüttel* <ppfffttt, ppfffttt, schraattt> <ppfffttt, schraattt, schraattt> <schraattt, schraattt, schraattt> <schraattt, schraattt, schraattt> *Sakrotandose schüttel* <schraattt, schraattt, schraattt> <schraattt, schraattt, schraattt> <schraattt, schraattt, schraattt> Mist! Alle! Jeder weiß doch, das Viren und Bakterien biologisch sind. Außerdem so wie Hex hier rumsprüht, bin ich froh um das chemische. Wieso das denn? :hells: Und die "paar" Hautrötungen sind doch völlig normal! Okay, okay...war vielleicht etwas zuviel...:floet: *Felicie in Decke einpack* *Der kleinen Schwester auch eine Decke drüberleg* *Mal das Fenster öffne && die Clubhaustür* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Nu Schprüh hier nüscht scho rum. Du verschauscht mir meine Keksche >____< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 So meine Damen und Herren. *PC ausmach* Ich verabschiede mich nun, wegen FA. *abspül* Euch auch noch einen schönen und baldigen FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *Kombjudder runtertuckern laß* *Tasse abspül && Aschenbecher ausleer* Ich bin dann auch mal wech! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *reinkommt* Ohayo Kollegen ^^ *Frühstück macht* *Schoki replizier* *Frühstück und Zeitung schnapp* *erstmal Frühstückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *rein komm* *licht anmach* Guten Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc hochfahr* Na dann wollen wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Muahahaha. Ich war heute schneller Du bsit einfach zu langsam, mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Na und? mir doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *reingewatschelt komm* Moin! *Kombjudder anwerf* *SchokoKaffee replizieren laß* *Frühstück schnapp && mampf* Na dann wollen wir mal... Irgendwie bin ich heut' morgen auch einfach nur müde... *in Kuschelecke grabbel* :schlaf: :schlaf: :schlaf: *Träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *aufsteh* *sich streck* Server. Ich will eine heiße Schoki aus schwarzer Chili-Schokolade. *zirrr* Manoman...würd gern hier etwas Musik hören, aber ich blaub nicht, das er Chef erfreut wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Jo. Grad wieder ne lustige Zwischenprüfung geschrieben. 71,5%, wobei 2 Aufgaben am Ende gestrichen worden waren und wir zwei Weitere streichen mussten, weil das Struktogramm dazu total unleserlich war Ob wir son Glück in der richtigen ZP dann auch haben werden? Geil wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *mich auch mal von meiner couch aus meld* ich bin heute zu hause geblieben *schoki schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *mich auch mal von meiner couch aus meld* ich bin heute zu hause geblieben *schoki schnapp* Puhh...*virtuellen Schweiß von Stirn wisch* *ABC-Schutzanzug auszieh* Da haben wir aber heute niemanden zum "Verarzten"...:cool: *Felicie mal eine Trostschokolade reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 @Uri Da kann man nur eins sagen... wer weiß wer weiß. @Felicie Oh... doch noch so krank geworden? Das tut mir wirklich Leid für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *räckel && streck* Server? Kaffee wie immer! *Zirrrr* *Tasse schnapp und schlürf* Manoman...würd gern hier etwas Musik hören, aber ich blaub nicht, das er Chef erfreut wäre. Hm...wir sind hier drei Personen im Büro...da ist das nicht soooooo schlimm... BTW: Hier leif grad Dirty Deeds... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *Fähnchen schwenk* Gotcha. ZP Frühjahr 2004. 81,39% *Ne Runde heiße Schoki für alle repliziert* Los, last uns feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 So jetzt heißts FA für heut. *Pc ausmach* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 So jetzt heißts FA für heut. DEm schließ ich mich nun mal langsam an... *PC ausmach* *Abwasch und Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp && wech* Tschö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 *reinkommt* Ohayo ^^ *Frühstück macht* *Schoki repliziert* *Frühstück schnapp* So. Auf in den Montag 5.0 ^^ *Frühstück und Zeitung les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge