Widharcal Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Uahh... jetzt wirds aber Zeit für FA sonst schlaf ich hier ein. Also in diesem Sinne ein schöne WE und einen baldigen FA. *abspül* Tschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *verschlafen reingestapft komm* Guten Morgen. *Frühstück mach* *PC hochfahr* *schoki zapft* so dann wollen wir mal. Neue Woche neues Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Moin Leute ^^ Neue Abteilung neues Glück würd ich sagen *Schokocappu zapf* *Frühstück schnapp* *an Kombjudda setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *reingestolpert komm* Moin! Noch keinen 5 Minuten auf Arbeit und schon die ersten Probleme. Man(n) wie ich sowas liiiiieeeeeeeebbbbeee! :beagolisc *Kombjudder anschmeiß und Debugger starte* *SchokoCappu zapf und * BTW: War ein fast schönes WE! /me hat nun auch eine eigene Waschmaschine! *freu* Nur geregelmäßiges Essen verkraftet mein Körper irgendwie nicht mehr so ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 so... ein weiterer FA an einem weiteren Tag. *austrink und abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Uuf... *Ziggi anzünd* Ich glaub ich mach auch gleich FA, bevor ich heut noch gänzlich meine Beherrschung verliere...:mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Argh! Ich denk mal ich bekomme für heute nichts mehr hin! -> Schluß für heute! *Sachen zusammen und weg räum* *Rest abwasch* Man sieht sich morgen... *Licht ausknipps und Tür schließ (NICHT abschließ )* Und noch abmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *rein komm* Morgen *frühstück mach* Oh man ich hab ein schlechtes gefühl was diesen Tag angeht. Naja mal abwarten. *PC hochfahr* *schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *Reinkommt* Moin *Umguck* Mein Gott was sit denn hier los? Die kampfbugs tanzen ja auf den Tischen. Ja ja. lässt man einmal den Bodo zu haus dann steppt hier wieder der Bär *Bodo losmach* Schnapp sie dir Junge *Frühstück und Cappu schnapp* *An Kombjudda setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *gaaaanz leise reinkomm* *die Schuhe der Schokoholiker such* *ein paar Nikoläuse verteil* *für die hungrigen auch ein paar Größere...* :beagolisc Moin! *brötchen und SchokoCappu schnapp* *Kombjudder anschmeiß* *zu den anderen umdreh* Na? War schon was in euren Schuhen heut morgen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Bis Bodo kam waren es Kampfbugs. Jetzt sind es Schokonikoläuse. Wer das wohl war? *Hex anschau* Was willst du mit den Weißen Rauschebart? *Seinen Schuh ausleer* Ach Bodo hat deinen Schuh wohl schon für dich geleert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Bis Bodo kam waren es Kampfbugs. Jetzt sind es Schokonikoläuse. Wer das wohl war? *Ganz schnell verdutzt schau und wildfuchtelnt auf wid zeig* Er war's! *Hex anschau* Was willst du mit den Weißen Rauschebart? *Sein Gesicht betast* Hm...ich glaube ich sollte mich mal wieder rasieren... *Seinen Schuh ausleer* Ach Bodo hat deinen Schuh wohl schon für dich geleert Oller Vielfraß! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *Ganz schnell verdutzt schau und wildfuchtelnt auf wid zeig* Er war's! Ja wir glauben dir alle Hex *Sein Gesicht betast* Hm...ich glaube ich sollte mich mal wieder rasieren... Der is aber net weiß Oller Vielfraß! :floet: Selbst Schuld. er is numa ein Hund. Meine Süße macht das auch wenn wir net aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ja wir glauben dir alle Hex Puh...noch mal Glück gehabt... Der is aber net weiß Das liegt ganz eindeutig an meiner Zigaretten-Sucht! Selbst Schuld. er is numa ein Hund. Meine Süße macht das auch wenn wir net aufpassen So...bei Schokolade hört der Spaß aber auf! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Puh...noch mal Glück gehabt... Jahaa Das liegt ganz eindeutig an meiner Zigaretten-Sucht! Imemr diese raucher :rolleyes So...bei Schokolade hört der Spaß aber auf! :mod: *Zerstückelten Kampfbug hervorhol* Du weißt dass Bodo sich wehren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Imemr diese raucher :rolleyes Wer weiß wie lange noch....:beagolisc *Zerstückelten Kampfbug hervorhol* Du weißt dass Bodo sich wehren kann Das ist mit total egal! Erst meinen Hamster verspeisen wollen und nur als Rache meine Schoki wegfuttern... *Kurz inne halt* Obwohl......eigentlich ist ja der Halter für den Hund verantwortlich... *Mal in Richtung uri schau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Wer weiß wie lange noch....:beagolisc Tja. Teures Hobbie Das ist mit total egal! Erst meinen Hamster verspeisen wollen und nur als Rache meine Schoki wegfuttern... Moment. Dein Kampfhamster hat doch meinen Bodo bedroht. *Kurz inne halt* Obwohl......eigentlich ist ja der Halter für den Hund verantwortlich... *Mal in Richtung uri schau* :floet: Komm doch her Bodo, Fuß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *hinter Monitor wach werd* Uiii... Schokonikis. Danke an wen auch immer. *Hex an schau und verdutzt kuck* Sag mal Hex wo haste den Bart den her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *Hex an schau und verdutzt kuck* Sag mal Hex wo haste den Bart den her? Denn hab ich immer wenn ich mich ein paar wenige Tage nicht rasiere. :beagolisc Komm doch her Bodo, Fuß! Ooooohhmmm, ooooohhmmm......ooooohhmmm...ich lasse mich von Jugendlichen nicht wütend machen....ooooohhmmm...mein Geist ist stärker als die Wut...ooooohhmmm... *den uri einfach stehen lass und wieder dem Debugger zuwend* *Ziggi anmach und * Hmmm - so ein ruhiger Nachmittag ist doch selten...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 *komjudder ausmach* *Tassen abspül und Reste wegräum* Schönen FA! :hells: *sagts und verschwindet...* *Rumms* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Mit Bodo reinkommt* MOIN ^^ *mal alles für das Schokladenfrühstück vorbereit* *Essen schnapp* *Cappu zapf* *Vorm Kombjudda setz* Und wieder ein neuer Arbeitstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 AHH! *hinter Monitor aufschreck* *sich die Augen reib* Och nö, net schon wieder eingeschlafen. Blöde Erkältungen die machen immer so müde. *sich Schoki zapf* *wieder an PC geh* Naja wenigstens is er ja schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hmm. Mir fällt grad auf. Wenn die Rechner so oft die Nacht durchlaufen, dann... Wer bezahlt hier eigendlich die stromrechnung? :floet: *Bodo legt seinen Kopf in Wids schoß* Du der möchte gekrault werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hmm. Mir fällt grad auf. Wenn die Rechner so oft die Nacht durchlaufen, dann... Wer bezahlt hier eigendlich die stromrechnung? *Bodo kraulent* Hm... gute Frage nächste Frage. Wie war das noch... Immer der der nicht da ist.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 *Bodo kraulent* Hm... gute Frage nächste Frage. Wie war das noch... Immer der der nicht da ist.:mod: *Hex mal die Rechnung hin legt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge