Hexagon Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 So...nun mach ich auch mal FA! :beagolisc *Tasse abwasch und Aschebecher leere* *für die anderen Schokoholiker mal etwas Schokokuchen dalass* Tschüß bis morgen... *Sachen schnapp und Tür schließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 *rein komm* *licht einschalt* Guten morgen und willkommen am letzten Arbeitstag dieser Woche. *frühstück mach* *sich ein stück kuchen hol* *pc hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 *reinkomm und bodo loslass* Moin *Schokofrühstück schnapp* *cappu zapf* *an kombjudda setz* Na was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Das übliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 *rein komm* *Gähn* Moin, wird Zeit das WE wird! :beagolisc *SchokoCappu und Brötchen schnapp* Das übliche. Hm...also Abstürze, Reboots und falsche Rückgabewerte? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hm...also Abstürze, Reboots und falsche Rückgabewerte? :floet: wenn das bei dir das Übliche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hm...also Abstürze, Reboots und falsche Rückgabewerte? Naja nicht ganz. Eher so, mich mit Providern rumschlagen, Fehlersuche usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 wenn das bei dir das Übliche ist Auf der Suche nach Softwarefehlern ist das das Übliche, oder? :mod: Naja nicht ganz. Eher so, mich mit Providern rumschlagen, Fehlersuche usw. Aha! AE-Debuggen in SI-Art! Aber was solls...noch knapp 1h und dann WE! :floet: *frischen SchokoCappu zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Aha! AE-Debuggen in SI-Art! korrekt.:mod: bei mir dauert bis FA noch etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Kopf hoch, wid! Dat wird scho werden! :e@sy Außerdem hab ich ja auch nicht jeden Freitag zufrüh Schluß! Nur wenn ich in meine Heimat fahren möchte! :beagolisc *Sachen zusammenkram* *Komjudder ausknipps* Schönes WE euch allen! :hells: *Noch eine Kleinigkeit da laß für die, die noch etwas da bleiben müssen* Und Tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 So... *sachen pack und abspühl* Ich mach dann auch mal FA. *raum verlass und licht aus mach.* Schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *reinkomm und Bodo losmach* Oi. Bin ich der erste hier ^^ *Schokifrühstück für alle macht* FRÜHSTÜCK!!!!!!! *Schokifrühstück schnapp und cappu zapf* *Zeitung les und Bodo kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *rein komm* Morgen. Oh wie schön. Endlich ist mal das Frühstück gemacht wenn ich reinkomme. Danke Uri. *sich Brötchen mit Schoki schnapp* *PC hochfahr* Na dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *rein komm* Moin! :beagolisc *PC hochdaddeln las* *SchokoCappu zapf* *uri anschau, wie er denn da in der Ecke sitzt mit seiner Zeitung und Bodo* Sag mal uri, hast du eine Weiterbildung zum Hausmeister oder Bahnangestellten gemacht? :hells: *mal ganz schnell den debugger anwerf und beschäfftigt tue* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *rein komm* Moin! :beagolisc *PC hochdaddeln las* *SchokoCappu zapf* *uri anschau, wie er denn da in der Ecke sitzt mit seiner Zeitung und Bodo* Sag mal uri, hast du eine Weiterbildung zum Hausmeister oder Bahnangestellten gemacht? :hells: *mal ganz schnell den debugger anwerf und beschäfftigt tue* :floet: ne nich wirklich. Hab nur grad nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *auf die Uhr seh und hochschreck* :eek Man wie die Zeit verfleigt heute wieder... *mal noch einen SchokoCappu am Server zapf* Kommt mir eigentlich so vor als ob ich grad eben erst angekommen wäre.:beagolisc Naja, auf zu einer letzten Runde Kampfbugjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *auf die Uhr seh und hochschreck* :eek Man wie die Zeit verfleigt heute wieder... Ja dem kann ich nur Zustimmen, wobei aber für mich jetzt FA ist. *freu* *zusammenpack* *abspül* Also bis morgen leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 So, nun wird's auch bei mir langsam Feierabendlich... *Tasse abwasch* *FA-Ziggi ansteck* *Zettel nehm und draufschreib* uri! Aufwachen! Du sollst doch nicht ständig im Clubhaus pennen! *Zettel neben uri's Tastatur leg* *Gaaanz leise den Aschenbecher ausleer* *noch gaaaannnz leiser die Sachen zusammensuch* *viel, viel leiser die Tür schließ* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *rein komm* *uri da schlafend liegen seh* Oh man... wie müde muss man sein. *kopfschüttel* *frühstück mach* *schoki zapf* *pc hochfahr* wahrscheinlicht hat Uri kein Zuhause mehr... oder er verwechselt da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *vom Stuhl roll* *hinfall* *gähn* moin -.- *mal in der Klubhausdusche verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *Mal schnell reinkomm* Moin! *SchokoCappu und Brötchen für die Faust schnapp* Danke! :e@sy *Schlürfend und schmatzend wieder raushecht* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *Haare rubbeln wieder raus kommt* Bin unter der Dusche eingepennt -.- *Setzt sich Haare rubbelnd vor den Kombjudda und fährt ihn hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *mal wieder reinschau* So...fünf Minuten Pause... *SchokoCappu zapf* *Ziggies such...mal wieder...* *Pützen seh* Öhm...was ist den hier passiert? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *Sich grad nen Cappu zapf* ****. Die verdammten Haare werden einfach nicht trocken -.- *rubbel* *schrubbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Vielleicht mal einen Besuch beim Frisör? :floet: >>Uri davor<< >>uri danach<< *mal wieder an die Arbeit geh* *Vorher aber noch eine Schoki zapf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge