Urishima Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein. Ich will lange Haare >__< *rubbel* *schrubbel* *reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 *seine Ziggies endlich find* :beagolisc Aah...schon besser... Nein. Ich will lange Haare >__<Hm...*Sich mal den uri mit langen Haaren verstellt*...>>Klick to see the brain contents<<... Oder doch lieber so? >>klick<< *wiedermal die Tasse auffüll und wieder raus trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Du wirst noch mal neidisch auf meine Haarpracht sein-.- *rubbel* *schrubbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Oh man jetzt hört aber mal auf wegen diesen Haarspalterreinen. Mein Haare sind lang. So aber ich mach jetzt erst mal FA. *abspül un pc ausmach* bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 So...ich mach auch gleich FA! *Aschenbecher ausleer* *PC ausknipps* *Sachen abspül* Man(n) sieht sich morgen...:nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 *rein komm* *licht einschalt* Guten morgen. *frühstück mach* Heute mal was gemütliches. *Schkoladenfondue aufbau* *pc hochfahr* *schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 *reinkommt* moin ^^ *Bodo losmach* Oi. Danke hex :e@sy *schokifrühstück schnapp* *caffee zapf* schmackt zwar nicht, muss aber heut früh sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Moin! *PC hochtuckern laß* Wid! Danke! Für's Frühstück...:e@sy *Schokobrötchen und einen starken Kaffee mit einem Hauch von Schokolade zapf* ICh will ja nicht abtrünnig werden... Oi. Danke hex :e@sy Sag mal...schlecht geschlafen? Oder hängen dir die Haare zu sehr ins Gesicht? :beagolisc *mal ganz auffällig unauffällig die Schere in die Hand nehm* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Sag mal...schlecht geschlafen? Oder hängen dir die Haare zu sehr ins Gesicht? :beagolisc *mal ganz auffällig unauffällig die Schere in die Hand nehm* :floet: Nein. Zu wenig geschlafen -.- Pack die Schere weg >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Nein. Zu wenig geschlafen -.- Pack die Schere weg >.> Schade. *mal den Debugger anwerf* So...muß mal etwas tun jetzt, sonst krieg ich das heute nicht mehr hin...:beagolisc *Dem wid mal unauffällig auffällig die Schere geb...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Tu das. Wid, Pack die schere weg oder ich rasier dich woanders <.< *Mal dem Plotter beim drucken zuschaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 *von monitor aufschau* hm? was? jaja... genau. Hex ich glaube er brauch ne Brille Stärke 10 links und rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 bist du augenarzt :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 nein... war auch nur grob geschätzt.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 gaaaaaaaaaanz grob Kollege So ich mach jetzt FA ^^ tschüss *Sachen und Bodo schnapp und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 So endlich FA... *sachen pack* bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hm...was? *verwirrt umguck* Alle weg...na gut - Zeit für'n FA! *alles abwasch* *Sachen schnapp, Licht ausknipps und wech....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *rein komm* *licht anmach* Guten morgen. Ach wie schön das WE rückt immer näher. Einziges manko... Diese WE wir verdammt stressig. *frühstück mach schwer schokoladenhaltig* *schoki zapf* *pc hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *Reinkommt und Bodo losmach* Keiner da? na jut *Schokifrühstück vorbereit* So nu kann der rest kommen ^^ *sich was zu essen schnapp* *cappu zapf* *zeitung les und frühstück* [Edit] OK. ich muss schneller werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ätsch ich waar schneller ich war schneller... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 So dann machen wir mal FA. *alles aus mach* *Weg räum* *abspül* Bis morgen *tür schließ und nach hause geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *rein komm* *licht anmach* Guten morgen. Heut is es endlich soweit... WE. *frühstück mach* *Schoki zapf* *pc hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *mit bodo reinkommt* moin ^^ *auf das frühstück blickt* :beagolisc Danke Wid :e@sy *frühstück schnapp und cappu zapf* *zeitung les und frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *auch mal vorbei schau* :beagolisc Sag mal, uri....fast jedesmal wenn ich dich sehe liest du Zeitung! :floet: *Den wid mal :e@sy fürs Frühstück* *Schokobrötchen schnapp* *Zum Server geh und wichtige Miene aufsetz* Server! Kaffee, heiß, stark, mit einem Hauch von Schokolade drin! *Man hört ein blubbern und sieht ein bläuliches Schimmern...* Sagte ich euch schon, daß ich mal wieder Star Trek geschaut hab? :beagolisc So...wieder back2work... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Sagte ich euch schon, daß ich mal wieder Star Trek geschaut hab?:beagolisc hm... nein... aber der neue mod für den Server lässts vermunten.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge