Widharcal Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Achso, ja - nun weiß ich was du meinst. Ist an sich nicht schlecht, aber ich bleib dann doch bei meinen Ziggies, da die erstens einfacher zu transportieren sind und zweitens nicht einen sooo schlechten ruf haben (siehe wid's Kommentar :mod: ). Außerdem hab ich zweimal in meinem Leben an einem Bong genuckelt... das erstmal war gar nichts und beim zweiten war mir dann so schlecht, daß ich mir gesagt habe: DAS muß ICH mir NICHT nochmals geben! :beagolisc So war das eigentlich nicht gemeint... un wir machen auch nur normalen Tabak rein. Damit war nur gemeint, das ich Shischa rauchen alleine langweilig finde. Davon abgesehen, ist das vom Rausch her sauberer, als normale Zigaretten. Nein! dazu verkneife ich mir jetzt jeden Kommentar! Der nochnichtvolljährigen Leserschaft wegen! :mod: Ei ei ei... wer hat den da schmutzige Gedanken? Tjaja typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 So war das eigentlich nicht gemeint... un wir machen auch nur normalen Tabak rein. Damit war nur gemeint, das ich Shischa rauchen alleine langweilig finde. Davon abgesehen, ist das vom Rausch her sauberer, als normale Zigaretten. Achso - dann ist ja alles okay! :e@sy Ei ei ei... wer hat den da schmutzige Gedanken? Tjaja typisch. Das sind keine "schmutzigen" Gedanken! So was nennt sich Lebenserfahrungen! :mod: So...nu muß ich aber mal diesen plöden Bug finden...bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 So war das eigentlich nicht gemeint... un wir machen auch nur normalen Tabak rein. Damit war nur gemeint, das ich Shischa rauchen alleine langweilig finde. Davon abgesehen, ist das vom Rausch her sauberer, als normale Zigaretten. Das mit dem Rausch. könnte man jetzt auch falsch verstehen XDD ich nehm ma an du meinst rauch der besteht ja auch aus dem dampf vom glycerin im Tabak. Also kein ungesundes, CO2, Nokiton, Teer gemisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 der besteht ja auch aus dem dampf vom glycerin im Tabak. Also kein ungesundes, CO2, Nokiton, Teer gemisch Oha! Soviel ich weiß ist Glycerin nur eine andere Bezeichnung von Propantriol. Und da will ich mal stark bezweifeln, daß der Rauch nicht gesundheitsschädigent ist! :floet: Also vorsicht mit solchen Bemerkungen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Glycerin ist auch wesentlicher Bestanfteil von Fett und heißt auch Glycerol. andere Namen dafür gibts net. Kommt aus der Familie der Alkohole :mod: Beid er verbrennung des Glycerins entsteht ein stoff der mit einem Stoff Verwand ist der krebserregend sein soll Allerdigns ist der auch bei chips,e tc enthalten. Also überall wo Fett verbrannt wird und wo passiert das heutzutage nicht? [edit] BTW: Es gibt auch Schokotabak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Glycerin ist auch wesentlicher Bestanfteil von Fett und heißt auch Glycerol. andere Namen dafür gibts net. Kommt aus der Familie der Alkohole :mod: Weiß ich daß das ein Alkohol ist.Weiß ich auch daß das ein Bestandteil vieler Cremes ist.Ist der richtige chemische Name nunmal Propantriol. Beid er verbrennung des Glycerins entsteht ein stoff der mit einem Stoff Verwand ist der krebserregend sein soll Allerdigns ist der auch bei chips,e tc enthalten. Also überall wo Fett verbrannt wird und wo passiert das heutzutage nicht? Das klang vorhin noch ganz anderst. BTW: Es gibt auch Schokotabak Tut nichts zur Sache! Jegliche Inhalation von Rauch ist gesundheitsschädlich und sollte nicht verharmlost werden! Ihr solltet mich mal frühmorgens hören! :mod: So...aber nun mal zurück zum Debuger. :floet: Server, das selbe wie heut' früh! *Ziiiirrrrr* *Tasse schnapp und vorn Kombjudder setz* Huch! Ganz vergessen: So siehts aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 na dass Rauchen nicht schädlich ist hab ich net behauptet. Nur ist Shisha Rauchen wohl eher das kleinere Übel von beiden (mit Ziggi verglichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 lieb sein! Alle beide! *mal :e@sy * Brauch echt mal wieder ne Schoki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich bin ja schon wieder liep... *Quoth mal :e@sy * Guck mal...nur für dich! Wohl bekommts! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 So. Schluß, aus und vorbei für heute! Melde mich mal ab. :floet: *kombjudder runterfahren las* *Tasse abspül* Bye...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 So bei mir is jetzt auch FA. *PC ausschalt* *abspül* *licht ausschalt* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 *kriecht halb schlafend ins Clubhaus* *lässt den Bodo von der Leine* -.- *macht das Frühstück im Schlaf* *kriecht in die Kuschelecke* *gräbt sich mit seinem Kuschelhund ein* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 *rein komm* Gäähhhnnnn... Morgen. *halb schlafend Schoki zapf* *PC hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 *rein komm* Moin! *Umguck...* Öhm...sagt mal...das ist doch kein Frühstück! >>Klick1<< >>Klick2<< *Alles wegstell und mal ein ordentliches Buffet hinzauber* :beagolisc So...also: FRÜÜÜÜÜÜÜHHHHHSTTTÜÜÜÜÜÜÜÜCKist fertisch! *SchokoCappu und Brötchen schnapp* *PC hochtütteln las und Compiler vorwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 *aus dem Kissenberg Hochschreck* Mensch kannst du nicht mal leiser sein >____< Ich versuche zu schlafen *sich wieder eingräbt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Moin allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hui, Quoth! :e@sy Das ist doch mal eine nette Überraschung! *Mal einen SchokoCappu für die Quoth hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Kaffee und Schokolade - die perfekte Symbiose! Vielen Dank Hex!:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Kaffee und Schokolade - die perfekte Symbiose! Vielen Dank Hex!:e@sy Sag ich auch immer! Und den Kranken und Verletzen muß man(n) doch helfen...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 So wieder mal einen Montag 3.0 erfolgreich beendet. So Leutz ich mach FA. *pc runterfahr* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich geh dann auch mal heim! *wink* Schönen FA Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 *umschau* Myst! Schon alle weg! *PC runtertuckern lass* *Tassen abspül* *Schokireste in Kühlschrank pack* *Licht ausknipps und Tür schließ* Tschö bis morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *rein komm* *Licht anmach* Guten morgen. Auf in den vorletzten Montag für dieses Jahr. *wachwert frühstück mach* *schoki zapf* *pc hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *rein komm* Moin! *PC anknipps* *Compiler starte* *Schoki materialisieren las* :beagolisc *Brötchen schnapp* So...nu kanns los gehen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *Brötchen schnapp* Verdammt gute Idee ... werde ich jetzt auch mal machen. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge