Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Heureka! Heureka! :beagolisc *Vom Bürostuhl aufspring* Es klappt, es klappt! *Wie wild durchs Clubhaus hypf* Compiler: 0 - Hexagon: 1 *mal ne neue Schoki materialisieren las* [sing] Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag... [/sing] :floet: So kann der Urlaub bald beginnen...:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *Tasse abspül* *Kombjudder abstürzen laß* So...ich meld mich dann erstmal ab! :mod: Wegen URLAUB und so... *Sachen schnapp und rauswatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 *wach werd* Och nö... wahr wohl doch zu lang gestern. Naja... dann machen wir mal Frühstück. *frühstück mach* *schoki zapf* *pc hochfahr* So nur noch heut den montag 5.0 un dann is urlaub.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So dann... Oh... keine hier... naja dann lass ich mal ne Nachricht ihr... *zettel hol und schreib* Blabla... wollte mich noch verabschieden... blabla... bin jetzt in Urlaub... blabla... wünsche allen anderen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... blabla... bis nächstes Jahr dann. MfG Wid *zettel hinleg* *abspül* *zeug weg räum* *pc aus mach* Also bis nächstes Jahr vielleicht schau ich mal zwischendurch rein. Ansonsten allen einen guten rutsch und schöne Weihnachten. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 *rein geschaukelt komm* *Tischfeuerwerk anzünd* <Pooppp...> *umschau und Wid's Zettel find & les* Hm...alle im Urlaub... ...na - egal! :beagolisc *allen mal ein Set Bleigießen hinstell und ein Gläschen Rollmöpse" *neuen Zettel nehm und drauf kritzel:* Ich wünsch dann mal allen einen Guten Rutsch, viel Erfolg im neuen Jahr und natürlich auch jedemenge Gesundheit! *Zu Wid's Zettel leg* *Licht ausmach und Tür schließ* Weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen! Allen erstmal ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg und Gesundheit und so ... Bin auch mal wieder da, weil wegen aus dem "Urlaub" zurück und wieder (ab heute) am arbeiten ... Muss jetzt ganz spontan erstmal ein Brötchen essen :eat: ... In dem Sinne Gruß easyflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 *rein komm* Good morning, vietnam! oder einfacher: Moin! :beagolisc Server...Kaffee, schwarz, stark und mit Schokohauch drin! *zirrrrrr* *Kaffee schnapp und schlürf* Wenn das Jahr so weiter geht wie's anfängt dann gute Nacht, Marie! Und? Alle schönes Weihnachtsfest gehabt und gut ins neue Jahr gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Jepp, Weihnachten wie jedes Jahr mit Family und so, war auch zu ertragen, obwohl ich lieber wo anders gewesen wäre bzw bei jemand anderes. Sylvester war auch net schlecht, aber verbesserungswürdig! Aber dafür haben wir ja noch das ganze Jahr über Zeit. Und bei dir bzw euch? Alles gut überstanden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Tja - die Jugend... In meinem Alter ist das mit dem Feiern nicht mehr soooo dolle, wegen Rücken- und Gelenkknacksen und so...:beagolisc ) Aber schön wars trotzdem! Vorallem schön ruhig...:floet: Der Rest vom Schokoverein hat wohl noch etwas mit den Nachwirkungen zutun? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Die Jugend ... tzz ... ich werde dieses Jahr schon Zwanzig. Und das "zig" geht NIE wieder weg ... NIE ... NIEMALS ... für IMMER ... das ist schon grausam aber ich denke, dass ich es überleben werde. Dauert ja auch noch knapp 2 1/2 Monate ... puuh Aber das Jahr hat schon fantastisch begonnen. Wenn es so bleibt, wird`s wohl mein bislang Bestes. In dem Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich war in Düsseldorf, am Rheinufer und in der Altstadt, beinahe mitten im Krieg. Zumindest hat es sich bei all dem Krachen und Blitzen und zwischen-die-Füße-geworfenen Böllern (gewissen Leuten hätte ich gerne mal ihre Böller sonstwohin gestopft) fast so angehört... Tja - die Jugend... In meinem Alter [...] Jammer nicht so rum und komm erstmal in mein Alter! Jungspund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ...bei all dem Krachen und Blitzen und zwischen-die-Füße-geworfenen Böllern (gewissen Leuten hätte ich gerne mal ihre Böller sonstwohin gestopft) Jup! Solche "speziellen" Exemplare der Gattung Mensch kenn ich auch. Und diese Reaktion kommt mir da auch immer als erstes hoch...aber wir sind doch alle Tier- und Kinderliep, nicht? :mod: Jammer nicht so rum und komm erstmal in mein Alter! Jungspund! Also soooo steinalt bin ich dann doch noch nicht! BTW: Wie siehts mit deiner Rente aus? *schnell mal weg muß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken! Ich mach mich dann mal vom Acker... *Tasse abspül && Sachen zusammensuch* *PC abstürzen laß* Man(n) sieht sich, tschö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Und auch heute wünsche ich euch einen Guten Morgen! Auf auf in den Zweiten Arbeitstag in diesem Jahr P.S.: Das Wochenende rückt immer näher ... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *rein komm* Oh? Licht schon an? Ich wünsche allen nachträglich ein Schönes Neues Jahr. *frühstück mach* *Schoki zapf* *PC hochfahr* Dann wollen wir mal. Der erste Arbeitstag im neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *auch mal reinkomm* Moin! *Wid mal :e@sy fürs Frühstück* *Kombjudder anwerf, Compiler warm laufen laß und Debugger in Stellung bring* :beagolisc So - nun kann die Schlacht Hexagon vs. KillerBugs in eine neue Runde starten! :floet: Auf in den Krampf...äh, Kampf - Kameraden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Sagt mal wie war eigentlich euer Silvester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Sagt mal wie war eigentlich euer Silvester? Schön....schön ruhig und entspannend...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Tja so ähnlich wars bei mir auch... War auf ner Feier, wo der Kollege der die Feier machte noch so neben bei bekannt gab, dass er nun mit seiner Freundin verlobt ist. :uli Tjaja so kanns gehen.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 So... FA nu. *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich schließe mich dann mal an... *Kombudder ausmach, Abwasch und Sachen pack* CU! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *rein komm* Guten morgen. *frühstück mach* *Pc anmach* *schoki zapf* Heut könnte man mal etwas Musik hören. *CD auskram* *In DVD-Laufwerk einleg* *CD abspiel* So... schon besser... jetzt kann die Mitte der Woche kommen.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *rein geschluft komm* Morgääääähhhhnnnn! :schlaf: *Kombjudder anwerf* *Zum SchokoServer latsch* Computer! Kaffee, heiß, ultrastark und mit einem winzigen Hauch von Schokolade! *Ziiirrrrrrr* *Kaffee schnapp und schlürf...* Heut ist nicht so mein Tag.... *Leise Musik hör* Sag' mal...was hörst du denn da? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hm? Achso... einen Mix von In Extremo über Subway to Sally bis hin zu Schandmaul. Also im großen und ganzen Trashmetal und 'modernere' Mittelaltermusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *schüttel* Das ist nicht so ganz mein Geschmack! *Kopfhörer aufsetz und iTunes starte...* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge