Noxy Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi Kennt vielleicht von euch jemand in schönes Wellness Hotel (bevorzugt Süddeutschland, muss aber nicht sein, aber nicht gerade so weit wie Berlin). Ich hab schon gegoogelt, würde aber gern auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen falls vorhanden. Danke, Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi! Ist zwar nicht unbedingt die Richtung, die Du suchst, aber mein Tipp ist das Hotel Fährhaus in Norddeich (Norden): http://www.hotel-faehrhaus-norddeich.de/ Ich war dort letztes Jahr für ein paar Tage mit meiner Verlobten. Das Hotel ist Topp in Schuss und verfügt über einen Wellnessbereich auf dem Dach mit Blick aufs Meer/Watt/Insel Juist und offem Kamin. Als wir letztes Jahr im November da waren, sind wir tagsüber stundenlang auf den eiskalten Deichen gewandert und so ab mittag in die Saunen. Mit uns waren vielleicht noch max. drei andere Leute dort Wellnessen, man hatte also totel seine Ruhe. Abends gibt es ein super Essen im Hoteleigenen Restaurant. Also mir hat's da echt total gut gefallen, vor allem weil's echt Flair hatte, sich da im gemütlichen Hotel verwöhnen zu lassen. Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 hast du an irgendwas spezielles gedacht Noxy? Oder ob du auch noch irgendwas anderes damit verbinden willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 schon mal im "bäderdreieck" die kurbäder durchgegangen (niederbayern)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 nur als anmerkung: "richtung osten" soll es inzwischen echt gute angebote geben! von wegen 6€ für 45min massage! hat ein freund von mir gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.