Zum Inhalt springen

Suche Wellness Hotel (bevorz. Süddeutl.)


Noxy

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist zwar nicht unbedingt die Richtung, die Du suchst, aber mein Tipp ist das Hotel Fährhaus in Norddeich (Norden): http://www.hotel-faehrhaus-norddeich.de/

Ich war dort letztes Jahr für ein paar Tage mit meiner Verlobten. Das Hotel ist Topp in Schuss und verfügt über einen Wellnessbereich auf dem Dach mit Blick aufs Meer/Watt/Insel Juist und offem Kamin. Als wir letztes Jahr im November da waren, sind wir tagsüber stundenlang auf den eiskalten Deichen gewandert und so ab mittag in die Saunen. Mit uns waren vielleicht noch max. drei andere Leute dort Wellnessen, man hatte also totel seine Ruhe.

Abends gibt es ein super Essen im Hoteleigenen Restaurant. Also mir hat's da echt total gut gefallen, vor allem weil's echt Flair hatte, sich da im gemütlichen Hotel verwöhnen zu lassen.

Grüße, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...