Mulla Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen, kürzlich habe ich mal versucht meinen A64 3200+ ein wenig zu übertakten. Ich habe mal vorsichtig mit 10 MHZ angefagen. Im BIOS hats wunderwar funktioniert, jedoch als der PC dann hochgefahren war haben mit mehrere Programme wie CPU-Z, WinCPUId, etc. nur 201,5 MHZ Referenztakt angezeigt. Hat jemand schon von dem Problem gehört ? BIOS-Version ist 1008 Board ist Revision 2.0 CPU ist die mit E6-Stepping Kühlung etc ist alles in ordnung ... alles ziemlich lauwarm :> Bin für jede Idee dankbar ! Und hat jemand noch eine effektive kühllösung für ne NForce 4 Ultra Northbridge... die Kühler raubt mir den letzten nerv ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hast Du den Multiplikator für den HT runtergesetzt? Weil der HT darf max auf 1000 MHz laufen. Ansonsten guckst Du Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulla Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Jo HT Multi ist auf 4 macht also grad mal 840 Mhz. Hab nur sehr viele einstellungen bei denen ich die MHZ zahl Umstellen kann. Sollte aber eigentlich nur eine für zuständig sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.