yahoo Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen, ich habe einen Rechner (WinXP SP2) den ich nun mit aktuellen Updates von Windows "füttern" muss. Der Rechner hat nur ein Modem und ich möchte die Updates per Hand einspielen (also kein Windows-Update, SUS, usw.). Gibt es eine Liste mit erschienen Updates seit ServicePack 2? Oder muss ich da alle Security bulletins abklappern? Unter Top-Downloads von MS finde ich ein paar Updates, aber das wird nicht alles sein, oder? Vielen Dank, Yahoo PS: Sorry, wenn es das falsche Forum ist, war nicht sicher ob's in Security oder hier rein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 schau mal bei winboard vorbei, die haben das gebündelt als Paket zum Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo das ist interessant, kannte ich *so* noch nicht. Ist aber leider nix offizielles und wenn wieder ein Update rauskommt, muss ich wieder 70 MB runterladen? Aber das ist schon mal sowas was ich gesucht habe. Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Pack gemacht? Danke, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich nutze es für einen genauso angebundenen Rechner. Und mit ner Flat sind die 70 MB ja kein Problem Ein Klick, alle Fixes drin. Ansonsten einfach die einzelnen Updates bei MS ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ist aber leider nix offizielles und wenn wieder ein Update rauskommt, muss ich wieder 70 MB runterladen? Nicht unbedingt, es gibt auch Updatepacks für diese Updatepacks, d.h. wenn Du dir jetzt Version 2.10 runterlädtst und es in einem Monat Version 2.11 gibt dann gibt es auch eine Version für das Update von 2.10 auf 2.11 (im Moment gibt es halt nur das Updatepack von 2.9 auf 2.10, weil die Ersteller davon ausgehen dass man sowieso jeden Monat updated und somit immer das vorherige Updatepack installiert hat). Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Pack gemacht? Ja, mit diesen Updatepacks ist es auf jeden Fall sehr viel einfacher und schneller als wenn man die Updates über die Windows Update-Seite runterlädt. Selbst mit DSL sind 70 MB nicht in 2 Minuten runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, Ansonsten einfach die einzelnen Updates bei MS ziehen. Und wie? Gibt es bei MS eine Übersicht? Ich hab keine gefunden... Aber ansonsten hast du Recht, muss halt dann immer 70 MB ziehen. Was solls! Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.