Zum Inhalt springen

Liste aller Updates seit SP2

yahoo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner (WinXP SP2) den ich nun mit aktuellen Updates von Windows "füttern" muss. Der Rechner hat nur ein Modem und ich möchte die Updates per Hand einspielen (also kein Windows-Update, SUS, usw.).

Gibt es eine Liste mit erschienen Updates seit ServicePack 2? Oder muss ich da alle Security bulletins abklappern? Unter Top-Downloads von MS finde ich ein paar Updates, aber das wird nicht alles sein, oder?

Vielen Dank,

Yahoo

PS: Sorry, wenn es das falsche Forum ist, war nicht sicher ob's in Security oder hier rein kommt.

Hallo

das ist interessant, kannte ich *so* noch nicht. Ist aber leider nix offizielles und wenn wieder ein Update rauskommt, muss ich wieder 70 MB runterladen?

Aber das ist schon mal sowas was ich gesucht habe.

Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Pack gemacht?

Danke,

Yahoo

Ist aber leider nix offizielles und wenn wieder ein Update rauskommt, muss ich wieder 70 MB runterladen?

Nicht unbedingt, es gibt auch Updatepacks für diese Updatepacks, d.h. wenn Du dir jetzt Version 2.10 runterlädtst und es in einem Monat Version 2.11 gibt dann gibt es auch eine Version für das Update von 2.10 auf 2.11 (im Moment gibt es halt nur das Updatepack von 2.9 auf 2.10, weil die Ersteller davon ausgehen dass man sowieso jeden Monat updated und somit immer das vorherige Updatepack installiert hat).

Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Pack gemacht?

Ja, mit diesen Updatepacks ist es auf jeden Fall sehr viel einfacher und schneller als wenn man die Updates über die Windows Update-Seite runterlädt. Selbst mit DSL sind 70 MB nicht in 2 Minuten runtergeladen. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...