Spooky23 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 wie kann man bitte so ne titelseite bauen....bzw. dann auch noch veröffentlichen. glaube so steht das auch auf der print-ausgabe. Für alle die nicht selbst drauf kommen, ich meine die "...geköpft..." - headline... also die bild ist ja bekannt für sowas, aber das finde ich jetzt mit abstand am geschmacklosesten.... findet ihr das ok ?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 habs noch nicht gesehen! von hier aus komm ich leider auch nicht drauf *in-*****-beiß* muss ich in der Mittagspause doch gleich mal schauen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 habs noch nicht gesehen! von hier aus komm ich leider auch nicht drauf *in-*****-beiß* muss ich in der Mittagspause doch gleich mal schauen ;-) da sieht man ein bild der deutschen geisel und darunter steht fett "WIRD SIE GEKÖPFT?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Geschmacklos, skandalös, blickerhaschend - Das ist doch das, wofür die Bild steht,oder? (und Erfolg hat sie damit auch noch :/) Also nein, mich schockt die Titelseite nicht wirklich, da nicht ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich versteh echt nicht, das die nie einen aufn deckel bekommt, vor allem, wenn man auch mal regelmässig bei bildblog nachliest, wieviel ***** und unwahrheiten die da veröffentlicht.... der wahnsinng... ok, ich sollte mich wohl auch nicht mehr aufregen, kennt man ja doch mittlerweile...hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich versteh echt nicht, das die nie einen aufn deckel bekommt Die Bild bekommt öfter mal "einen auf'n Deckel", das Problem ist dass die Bild sich da nicht drum schert (siehe auch die Auflistung der Presserats-Rügen an die Bild)... Zum Thema: Das ist nun mal die Bild, da sind reißerische Überschriften normal und von der Chefredaktion auch gewünscht, damit die niederen Instinkte die in jedem von uns stecken angesprochen werden. So - und nur so - erreicht die Bild täglich ihre Leserschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich finds bisschen geschmacklos auch wenn ich es noch nicht gesehen hab! Vorallem für die Angehörigen find ich es verdammt blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 seh ich genauso, was wohl die mutter denkt, wenn sie sowas lesen muss.... hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Die Frage ist, ob die Betroffenen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung des Bildes gegeben haben? Wenn ja: selber schuld; wenn nein: Anzeige. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 also mein freund ist selber beruflich im ausland (bundeswehr krisengebiet) und ich glaub ich würd ausrasten wenn ihm was passiert und ich sowas sehen muss!!!! und ob die mutter des so einfach verkraftet glaub ich kaum! manchmal frag ich mich schon was diejenigen die solche artikel schreiben sich dabei denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hey, das wurde gestern abend sogar in den nachrichten erwähnt.... krass. naja, mal sehn obs ne rüge dafür gibt, aber wen juckt das schon, ist ja keine richtige bestrafung finde ich. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 BildBlog, Zeit und taz haben diesen Aufmacher kommentiert. Ich finde es auch mehr als geschmacklos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 bildblog.de is echt sehr geil! irgendwie kommt die zeitung halt an... is einfacher sich von paar bildern mit minimal extrem simplem text "berieseln" zu lassen (ala tv) als ernsthaft zu lesen und zu denken! und das gewissen ist beruhigt " achja hab ich wieder zeitung gelesen und was gelern" - nein ganz im gegenteil! cool war auch: ufo-sekte will hitler klonen! und wenn mal gar nichts geht kommt eben uschi glas in die schlagzeilen oder irgendwelche "willigen jungen dinger" edit: ich lese seit längerem bildblog und hab mich erlich gesagt schon öfters gefragt. KANN das wirklich sein...? das so viele leute so etwas lesen - irgendwie für mich unverständlich! wenn ich kein bock auf soviel politik oder anspruchsvolle texte hab lese ich ein buch oder ne zeitschrift - aber BITTE nicht bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 wenn ich kein bock auf soviel politik oder anspruchsvolle texte hab lese ich ein buch oder ne zeitschrift - aber BITTE nicht bild Ich würde gerne ein paar von den Leuten hier als meine Schüler buchen. Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen an micht. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Wieviel zahlste denn! Achja krieg ich die Wohnung gestellt? Nein im Ernst Bild ist einfach nur lächerlich! Und wenn das Leute ernsthaft lesen und dann noch aufgeregt in der Ubahn zum Bekannten "Du da steht das blabliblub" dann muss ich echt fast weinen Jaja ich bin so klug :floet: so geh jetzt essen. MAhlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Was mich (neben dem fehlenden Respekt vor der Privatsphäre) besonders ärgert ist, dass die Bild es mit der Wahrheit manchmal sehr ungenau nimmt und trotzdem das, was in solchen Artikeln steht, später in irgendeiner Form und mehr oder weniger ungeprüft weitergetragen wird. Sei es die "Sprit aus Katzen"-Geschichte, die der Autor sich erwiesenermaßen aus den Fingern gesaugt hat (Der Erfinder der Sprit-aus-Biomasse-Reaktors hatte niemals eine solche Biomasse-Quelle im Sinn; siehe BildBlog), die "'Bundestag beschließt sich mehr Sitze'-Affäre" oder aktuell der Eiertanz um die "Tokio Hotel-Orgie" -- in vielen Fällen taucht das, was ein Bild-Schreiberling schlecht recherchiert (oder auch erfunden oder gar passend zur Sensationsstory arrangiert) hat, anderswo wieder auf. Wenn man dann kurz zuvor im BildBlog gelesen hat, was davon tatsächlich stimmt, könnte einem der Kragen platzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hallo, ja ich habe bei der "Bild" auch schon so manch merkwürdigen Titel gesehen/gelesen die mehr als nur kommerz waren. Die wollen doch nur das die leser denken: "OCH, wieder eine geisel...." aber dann das dramatische " geköpft" oder? ich könnte mir das gut vorstellen...weil geiseln gibts jeden tag und überall auf der welt... mfg sm0ky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Dazu mal ein interessanter Artikel von Michael Naumann: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.