LucyLoreley Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, ich hoffe das Theme gehört hier rein. Also ich muss ein Testframewokr über NUnit realisieren. Leider habe ich gar keine Erfahrung damit. Ist hier jemand der schon mal mit NUnit gearbeitet hat und dem ich privat ein bisschen mit fragen auf die Nerven gehn darf??? Ich wäre dafür sehr dankbar!!!! Also erste kleine Tests hab ich schon gemacht (kleine Übungen) ich hätte nur noch so spezielle fragen. Vielen dank schon mal im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hi, was willst du denn wissen? Meinst du NUnit oder NUnitASP? Ich bastel gerade an NUnitASP Templates für MyGeneration; wenn es denn irgendwann mal funktionieren sollte, erstellt MyGeneration automatisiert Tests für WebForms. Test-Driven Development ist sehr interessant, nur leider ist die Lernkurve sehr flach, und beim täglichen Arbeiten bleibt kaum Zeit erstmal Tests zu schreiben. s. (bereitet sich schonmal mental auf die Zwischenprüfung im März vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.