Rastelli Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi, ich bin auf der suche nach nem guten Desktopgehäuse. Es sollte aber wenigstens 3 5"25 Einschübe haben und da liegt das Problem. Ich habe bis jetzt zwar ein paar gefunden von "AOpen" und von "Thermaltake" aber dem Kollegen der es haben möchte gefällt das AOpen nicht so und der Thermaltake ist ihm ein bisschen teuer. Kennt zufällig einer von euch ein gutes günstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Dumme Frage: Wozu drei 5"25er? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Der Kollege will unbedingt ein DVD-Laufwerk ein DVD-Brenner und ein Kartenleser auf 5"25 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ein Gehäuse von Compucase scheint auch die Anforderungen zu erfüllen. Doch ich kann nichts weiter über die Qualität sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Okay, wenn man "on the fly" brennen will ists ganz nett, ansonsten sehe ich höchstens nen Sinn wenn sich die Laufwerke hinsichtlich den Ausleseeigenschaften stark unterscheiden. Aber selbst dann kann man doch einen per USB angebundenen Kartenleser benutzen und somit die größere auswahl an dann passenden Gehäusen mit nur zwei Schächten nutzen... Wobei ich nicht verstehe das es so wenig Gehäuse mit > zwei 5"25er Schächten gibt (ist aber auch nicht mein Bereich). Wundert mich nur weil ich vier 5"25 Schächte hab - nutze aber momentan nur einen - hab mir mal ein nettes Vorserienmodell auf der Cebit abgestaubt, 20 Minuten verhandelt weil sie es zuerst nicht rausgeben wollten Hab mal zwei Pics beigefügt - war ein Spontankauf weil es mir sofort ins auge gesprungen ist mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hmm - grad mal bei Chieftec geschaut - die haben doch auch fast alle drei oder vier 5"25er Schächte :confused: mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 @ Cane: Desktopgehäuse werden gesucht, keine Tower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 @ Cane: Desktopgehäuse werden gesucht, keine Tower. :eek Das hab ich glatt überlesen, wunderte mich schon das da ein Problem liegt wo ich so viele finde. Danke Chief Wiggum... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ein Gehäuse von Compucase scheint auch die Anforderungen zu erfüllen. Doch ich kann nichts weiter über die Qualität sagen. Jau genau sowas suche ich! Mal schauen was der Kollege dazu sagt:D :eek Das hab ich glatt überlesen, wunderte mich schon das da ein Problem liegt wo ich so viele finde. Ich dachte auch schon, wieso schreibt der er das er soviele findetet. Ich war schon fast an mir am Zweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.