Maccabee Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hallo! Ich brauche in einer Access DB einen grafisch dargestellten kalender in dem ich mehrere Tage auswählen kann. Als ActiveX sind ja "Calender Control 8.0" und "Month View" installiert. Bei MonthView kann ich die Mehrfachauswahl aktivieren, aber ich bekomme immer nur das Startdatum und noch nicht mal die Anzahl der folgenden Tage zurück. Hat jmd. Eine Idee wie man das abfragen kann, oder hat vielleicht jmd. schon mal so etwas gebaut? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! Maccabee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maccabee Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Nachtrag: Ich habe mittlerweile eine kleine Lösung gefunden (falls es jmd. interessiert): Man kann vom ActiveX MonthView Control das Start und das end datum einer mehrfachselektion abfragen und zwar mit: objekt.SelStart und objekt.SelEnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.