geloescht_JesterDay Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi, scheinbar gibt es im Forum jetzt eine Art Autokorrektur, zumindest im Titel. Wenn ich z.B. als Titel meines Beitrags "OT" angebe, wird daraus immer "Ot" gemacht. Andere Abkürzungen o.ä. hab ich nicht probiert. So schön eine Autokorrektur auch ist, manchmal ist sie eher kontraproduktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *zustimm* autokorrektur hat nicht nur positives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich habe es gefunden. Großschrift wird in einem Forum als schreien Interpretiert. Die Einstellung war schon immer da und wird aus so bleiben 'SCHREIEN' verhindern Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Ihre Benutzer keinen Betreff oder Beitrag schreiben, der nur aus Großbuchstaben besteht, also 'Schreien', da nur der erste Buchstabe jedes Wortes groß bleibt. Alle anderen Buchstaben werden klein dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich habe es gefunden. Großschrift wird in einem Forum als schreien Interpretiert. Die Einstellung war schon immer da und wird aus so bleiben Ah... komisch, aber ich bin mir sicher, dass ich früher als Titel OT gelesen habe... müsste ich nochmal nachsehen. EDIT: Aber konsequent macht das Forum das dann nicht http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=795176&postcount=7 und so alt ist der Beitrag ja auch nicht. vgl: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=804144&postcount=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Aber konsequent macht das Forum das dann nicht Doch, die Punkte sind nicht groß geschrieben Die hängen ohne Leerzeichen hinter dem OT, werden also wahrscheinlich zusammen als ein "Wort" gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.