merenda Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hi @all, ich hab mir gerade den Visual C# Compiler runter geladen und wollte ihn installieren, da kommt mir die meldung, dass ich SP2 brauche um weiter zu machen Gitb es eine andere Möglichkeit den Visual C# Compiler zu installieren, also ohne SP2 ? Gruß Merenda Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Das ist nur bei der Express Version so. Hab mir den Installer nämlich gestern auch runtergeladen und das selbe Problem gehabt. Alle anderen Versionen (also die die du kaufen musst) kannst du glaube ich auch so installieren. Zitieren
merenda Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Das ist nur bei der Express Version so. Hab mir den Installer nämlich gestern auch runtergeladen und das selbe Problem gehabt. Alle anderen Versionen (also die die du kaufen musst) kannst du glaube ich auch so installieren. Achso ... wie hast das Prob gelöst ? Hast jetzt SP2 installiert ? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Nein hab ihn dann halt nicht installiert Zitieren
merenda Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 :D :D Das ist auch eine Möglichkeit. Hast jetzt einen Anderen Compiler oder ? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ne es ging mir eigentlich auch nur um den C++ Compiler aber der hat das Selbe Problem gehabt. Aber SP2 werd ich mir definitiv nicht installieren Zitieren
merenda Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Aso, ok ... Dann muss ich mir einen anderen Compiler suchen. Was benuzst du ? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Wie gesagt mir ging es um den C++ Compiler weil ich C# eigentlich nicht programmiere. Ich hätte ihn nur einfach mal mit installiert wenn es funktioniert hätte. Ich glaube allerdings nicht das es einen anderen C# Compiler als die von MS gibt und da hast du entweder die Möglichkeit dir SP2 zu installieren oder dir eine andere Version zu kaufen. Oder du fragst mal bei MS nach ob man den nicht doch irgendwie ohne SP2 installieren kann. Zitieren
bigpoint Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich glaube allerdings nicht das es einen anderen C# Compiler als die von MS gibt es gibt einen: http://www.icsharpcode.net/OpenSource/SD/Download/ SP2 werd ich mir definitiv nicht installieren warum ? Zitieren
MES_K Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 es gibt sogar noch einen.. und zwar SharpDevelop.. ist aber open source und noch nicht ganz ausgereift. Zitieren
Bubble Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 es gibt sogar noch einen.. und zwar SharpDevelop.. ist aber open source und noch nicht ganz ausgereift. 1. SharpDevelp ist kein Compiler sondern eine IDE. 2. Hat bigpoint #develop bereits erwähnt, auch wenn er #develop ebenfalls für einen Compiler gehalten hat Es gibt aber in der Tat auch alternative C# Compiler samt .NET Runtime. Ein Beispiel ist mono. Sonst weiss ich noch von DotGNU. Zitieren
Amstelchen Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 betreffend OP: nachdem ich mir vor einigen wochen die dvd-box von VST 2005 bei microsoft bestellt und auch darüber geärgert hab, dass XP SP2 verlangt wird: How to install VS 2005 and MSDN for VS 2005 on XP without SP2 allerdings auch (noch) ungetestet. s'Amstel Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 cool das scheint zu funktionieren. Allerdings hätte ich das bei einem Downloadvolumen von 395MB und einer Rate von 46KB/Sek besser erst am WE starten sollen Zitieren
merenda Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Ja Super, danke für dein Link ... jetzt brauch ich kein SP2 zu installiere :D Mein WE ist gerettet Gruß Merenda Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Allerdings ist diese MSDN Express Library meiner Meinung nach fürs Klo. Da stehen überhaupt keine Windows API Sachen drinne. Naja für C# ist das ja egal, aber für C... Achso konntest du den SQL Server installieren? Bei mir kam da immer ein Fehler. Zitieren
Bubble Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Da stehen überhaupt keine Windows API Sachen drinne. Naja für C# ist das ja egal, aber für C... Natürlich nicht. Es ist geht ja auch um einen .NET Compiler. Die Windows API ist ausserdem im PSDK beschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.