Klaus74 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 hi, ich habe ein paar dokumente die mir nur in papierform vorliegen. wenn ich die einscanne liegen sie mir als bildformat vor. soweit klar jetzt möchte ich aber an diesem dokument ein paar textzeilen ändern. gibt´s da einen einfacheren weg als ein einfaches bildbearbeitungsprog.? vielen dank gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Du musst die Dokumente per OCR-Software in einen editierbaren Text umwandeln, dann kannst du alles bearbeiten. Entweder sind abgespeckte OCR-Programme in die Scan-Oberfläche integriert oder du musst auf externe Programme ausweichen: Omnipage ist z.B. so eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 ja ja, erst ausreichend probieren und dann fragen. vielen herzlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Zu empfehlen kann ich die Software von Abbyy ScanToOffice gibt ne Testversion zum downlaod und die reguläre ist nicht teuer. Bei mir arbeitet sie bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.