MES_K Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Wie kann ich eine oracle datenbank öffnen? die connection soll über tcp/ip sein, ich habe den namen, dass passwort und den login und den oracle 9i - client auf meinem rechner installiert. da ich für mein tool wissen muss, wie die datenbank aufgebaut ist, möchte ich sie mir erst mal so anschauen. bitte um schnelle hilfe. MES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 verwende das zeilenorientierte sqlplus oder die freie version von toad für oracle. ansonsten, definiere "öffnen" genauer. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich will sie mir halt anschauen. d.h. ich habe keine ahnung, wie die spalten heißen, und das muss ich wissen. ich glaub ich habs. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.