Smilla Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich soll im im Umfeld von "Resourcen freigeben", "Datei und Filehandling" suchen und schauen ob ich was finde wo man nothing verwenden sollte... Wie soll ich im Umfeld von etwas suchen? Es halndelt sich um den Begriff Nothing der beim Programmieren der Verweis auf eine leere Referenz ist und den verwendeten Speicherplatz wieder frei gibt. Soll ich da in Google einfach "Resourcen freigeben" oder "Datei und Filehandling" eingeben oder wie würdet ihr das machen, hab keine Ahnung, bin ehrlich gesagt überfragt! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Genau. Infos über "Ressourcen freigeben" und "Dateihandling" raussuchen und schauen, wo man da nothing verwendet. Manchmal ist es so einfach, wie es klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.