Jolle Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Ich will mir einen 7" bzw. 8" TFT zulegen (fürs Auto) um ihn an meinen Laptop anzuschließen. Nun ist in der Beschreibung des TFTs eine native Auflösung von 640 x 480 angegeben. :mod: Natürlich ist nur bei dieser Auflösung das beste Ergebnis zu erzielen. Frage: ist der Qualitätseinbußen sehr stark wenn ich mit 800x600 oder 1024 x 768 fahre ? Oder ist das individuell für jedes Display unterschiedlich ? :cool: Laut Hersteller ist bis 1024 x 768 möglich....aber halt nicht native.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 In nem guten Laden kann man die Dinger sicherlich antesten... Ohne genaue technische Spezifikation kann man das schlecht sagen (mit ist es auch eher ne grobe Richtung). Probiers aus! mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.