Wember Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Moin, schreibe derzeit an meiner Doku. und hätte einmal an alle Hamburger die Frage, wie groß unser Umfang sein darf. Zudem habe Ich gehört das man in den Anhang soviel reinhauen darf wie man möchte - was dran ? Zudem nochmal eine allgemeine Frage, wo bekomme Ich fertige Projektarbeiten unserer Vorgänger her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 1. Formale Gestaltung Die Dokumentation sollte ...Quelle und alte Dokus bei den Vorgängern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hey ich mache ne Ausbildung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. Zuständig ist für mich die IHK Osnabrück und uns hat man gesagt so zwischen 12-15 Seiten sollte die Arbeit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Zuständig ist für mich die IHK Osnabrück und uns hat man gesagt ..... Leider gilt das nur für deine IHK, und wenn sich der Prüfungsausschuss es sich bis dahin anders überlegt, nichtmal mehr für die nächste Prüfung. Es führt also kein Weg daran vorbei, herauszufinden, was der zuständige Prüfungsausschuss aktuell haben möchte. Wenn man Glück hat, erhält man eine ausführliche Handreichung dazu; wenn man Pech hat, muss man sich die Informationen aus dem Internet und/oder per Anfrage bei IHK/PA zusammensuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Fragt doch einfach mal eure Berufsschullehrer. Immerhin ist doch ein Lehrer im Ausschuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 KleinNina falls Wember auf meinen Link geklickt hat, dann hat er die für ihn relevanten Angaben bereits gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Alles klar. Aber vielleicht ist mit den Lehrer sprechen sowieso nicht schlecht, weil sie euch vielleicht auch schon verraten können ob das Thema so akzeptiert wird. Zumindest meine Lehrer machen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Huhu KleinNina, ich will ja nicht ketzerisch klingen, aber da Wember bereits an seiner Doku schreibt, ist es schon lange entschieden, ob sein Thema genehmigt wird oder nicht ... de Fakto wurde es genehmigt, sonst gäbe es keine Dokumentation für die Abschlussprüfung zu schreiben. @Wember: Abgesehen von dem hilfreichen Link von Allesweg, ist es immer am allerbesten, seine zuständige IHK zu kontakieren bzw. auf deren HP zu recherchieren. Alles Gute und viel Erfolg. Grüßchen, JCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Das sollte jetzt auch ein allgemeiner Tip sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hey KleinNina, Ok, dann habe ich das zu sehr auf Wember bezogen. Sorry! Grüßchen, JCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 habt euch lieb :e@sy und fragt eure IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.